Aktueller Inhalt von Wernair

1. W

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Also ich hab ne Command Post Blacklite 125 dran und nutze die Orginalen Haltelaschen am Pitch Pro und es geht eigtl. ganz gut^^! @ -Kiwi- hast du deine Command Post umgedreht drin? Oder sieht das nur so aus weil der Zug einen Bogen nach hinten macht?
  2. W

400-600 KM:eek::eek:!? Meins hatt jetz 1200km und ist das erste Lager^^! Dachte das die länger halten :(
  3. W

Alles klar, danke dir! Wieso verbauen so viele die SLX? Wäre da ne XT oder vergleichbares nicht besser? Wenn man schonmal umrüstet? Gruß Edit: Ok ich wusste nicht das die XT so teuer ist wie ein gebrauchtes Pitch :-O
  4. W

Für mich ist das leider alles Neuland... hab jetzt wieder ein GPX Lagersatz für 26€ bestellt + Spezialnuss ^^! Hätte ich gewusst das da andere auch passen xD! Egal dann hälts vllt wieder zwei Jahre... :lol:
  5. W

Hi Pitcher, hatte einer von euch schonmal ein defektes GXP Kurbellager? Bei mir ist es schwergängig/defekt und das am Pitch Pro aus 10/2011 :eek:
  6. W

Fährt hier jemand zufällig ZTR-Flow mit Ardent Tubless?
  7. W

Hi zusammen, fährt hier jemand das Pitch Tubless und im "härteren" AM Einsatz? Hat jemand Erfahrung?
  8. W

Wie siehts denn bei der Kombi hope pro 2 mit ztr flow gegenüber den orginalen LRS in Sachen Gewicht aus? Leichter oder schwerer? Wenn leichter dann würde ich hier wohl zuschlagen http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=303279
  9. W

Was wäre denn eure LRS-Empfehlung fürs `11 Pitch Pro... Einsatzzweck Endurotouren (max 40km/1000hm), Wurzeltrails mit den ein oder anderem Kicker (bis zu 1m). Kostentechnisch so um die 500€? :D Ist der DT SWISS EX 1750 zuviel des guten? Gruß
  10. W

Ihr habt gewählt: “SEA OF ROCK” ist euer Video des Jahres 2012

Was sucht das schlecht übertriebene Mädelvideo auf Platz 2??? Also das beste ist wohl "Die Suchenden" das steckt viel Arbeit drin und das ohne sponsorische Unterstützung! Hut ab! Geile Location, super Kameraperspektiven und kein typisch langweiliges Downhillgeballer! Prost!
  11. W

Hab mal ne Frage an die die noch die RS Sektor im Pitch fahren. Ist das normal das die Standrohre leichtes Spiel haben? Es ist so wie wenn der Steuersatz nachgezogen werden müsste, der ist aber in Ordnung^^!
  12. W

Nochmal ein Versuch...
  13. W

Shit was is das xD! Ich hoff ihr habt ne Kinoleinwand :D! Wo is der Editbutton!?
  14. W

Guten Abend, Hier mal Pic von meim '11er Picht aufm Local Trail in Bad Liebenzell :D! Da ich blutiger Anfänger im Allmountain/Enduro Bereich bin bräucht ich mal ein paar Tipps was Flatpedals angeht. Meine Bitch ist fast orginal, daher hab ich teils auf schnellen und stark unebenen Trails...
Zurück