Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Fotos :daumen:. Ich würde fast behaupten wenn du auf 27,5" hinten wechselst, dann würde es aussehen wie bei meinem und auch streifen, bei starkem Flex.
Dein Kettenblatt ist aber ein anderes :confused:.
Hab das Problem jetzt erstmal mit einem 32er statt 34er Kettenblatt behoben. Heute ne große Runde gedreht und keine negativen Feststellungen gemacht weder an der Kettenstrebe noch an der Übersetzung.
Hallo an alle Sresh Fahrer! Also erstmal ich bin total Happy mit dem Bike es ist verspielt flink auf dem Hometrail gleichwie bei Höhenmeter Touren im Gebirge mit deftigem Downhill. Auch Uphillttails lassen sich super fahren. Der Shimano EP801 ist auch für meine Bedürfnisse absolut ausreichend...
Gestern Vormittag die Rechnung fürs Fahrrad bekommen.
Und gerade einen Anruf bekommen "Deine Name Werner? ... Habe Fahrrad für dich!"
21.01. bestellt ETA 17.03.
An Alle, wenn die Rechnung kommt dauerts ein-zwei Tage dann ruft der Versender an.
Fotos folgen 8-)
Les mal im Play Store die Bewertungen für die App, es hatten schon mehr so ähnliche Probleme. Ich meine von einem Nutzer steht eine Lösung drin.
Was ich jetzt testen würde App neu installieren, Smartphone neu starten und Akku für eine Minute aus dem Sresh nehmen. Dann mach Anleitung neu...