Aktueller Inhalt von Wernair89

1. Wernair89

Zeigt her eure Propain Bikes!!

:D dafür braucht man die nach der Abfahrt nicht mehr klopfen
  2. Wernair89

Heute 42km 1800hm im Pfälzer Wald gemacht und sagenhafte Trails mit dem Sresh abgefahren... Es war traumhaft!!!
  3. Wernair89

Lila
  4. Wernair89

Ein so schönes Bike 😍! Gratuliere 🤝
  5. Wernair89

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Nice! Nochmal ein Foto in freier Trailnatur bitte!!!
  6. Wernair89

Erste Ausfahrt und auf dem ersten Trail die DT Swiss Felge verkratzt :rolleyes:
  7. Wernair89

Jetzt noch die Framework Folie drauf und dann kann's losgehen :awesome:
  8. Wernair89

Gestern Vormittag die Rechnung fürs Fahrrad bekommen. Und gerade einen Anruf bekommen "Deine Name Werner? ... Habe Fahrrad für dich!" 21.01. bestellt ETA 17.03. An Alle, wenn die Rechnung kommt dauerts ein-zwei Tage dann ruft der Versender an. Fotos folgen 8-)
  9. Wernair89

Les mal im Play Store die Bewertungen für die App, es hatten schon mehr so ähnliche Probleme. Ich meine von einem Nutzer steht eine Lösung drin. Was ich jetzt testen würde App neu installieren, Smartphone neu starten und Akku für eine Minute aus dem Sresh nehmen. Dann mach Anleitung neu...
  10. Wernair89

Ich seh keine Fotos... Wie hast du deins konfiguriert?
  11. Wernair89

Oh sieht schick aus :daumen:! Würde zu meiner Yamaha Ténéré 700 in Tech Kamo gut passen!
  12. Wernair89

Am 22.01. mein Sresh konfiguriert und die 15% Aktion mitgenommen... Bin sehr gespannt wie es sich gegen mein Levo schlägt
  13. Wernair89

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Ich komme aus Bad Liebenzell bei Calw
  14. Wernair89

Ok da sind wir uns recht ähnlich. Dann muss ich mich mal mit der Materie intensiver auseinandersetzen da hab ich noch zu wenig Ahnung. Mal sehen vllt kann ich irgendwann mal ein L probefahren
  15. Wernair89

Hi SP, das war mir schon bewusst. Und ich mag das Pitch das es sich auch wieder den Berg hoch fahren lässt ohne das man die Zunge in die Kette hängt... Nur wünsch ich mir mehr laufruhe durch evtl. längeren Radstand und mehr Federweg oder geänderte Geometrie. Daher wäre es vllt auch sinnvoll...
Zurück