Aktueller Inhalt von werner66

1. werner66

Ich habe mich verliebt ....

Jepp, das liegt in der Natur der Sache. Viel amüsanter finde ich hingegen zu sehen, welche Art "Publikum" sich im Tour-Forum rumtreibt. Wenn der Eröffner dieses threads noch kein HEKTOR RS erworben hat, hier hat er zumindest die Möglichkeit eben dieses zu gewinnen...
  2. werner66

Ich habe mich verliebt ....

zum eigentlichen Thema hier passender: http://www.bike-magazin.de/test_technik/komplettbikes/cc_race/falkenjagd-hoplit-rs/a8113.html
  3. werner66

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

:daumen: super - besten Dank für die schnelle Hilfe. Wäre ich alleine wohl so schnell nicht draufgekommen.
  4. werner66

Hallo in die Runde. Erstmal danke für das viele feedback, hatte ich gar nicht in dem Umfang so erwartet. Ja, gewisse parts könnten optisch besser ausfallen; den Sattel werde ich gegen einen von Terry auswechseln, der ist schwarz. Die Bremsscheiben sind die Ventidisc von Magura, sind halt...
  5. werner66

wow, das ging aber schnell! Vielen Dank - aber wie hast du das denn gemacht?
  6. werner66

Habe mir dieses Jahr erstmals einen Titanrahmen maßschneidern lassen und bin vom Ergebnis absolut begeistert. Zum Glück habe ich mich gerade noch rechtzeitig vom geraden Unterrohr und vom dickeren der beiden angebotenen Rohrsätze überzeugen lassen. Größe ist 21" und wiegt knapp über 10,5kg...
  7. werner66

Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht zu schwer nehmen.

Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht zu schwer nehmen.
Zurück