Aktueller Inhalt von wernster

1. wernster

Fox Flexair Pro Kollektion: Neue MTB-Hosen, Trikots und mehr

315€ für 3 Teile, nett....
  2. wernster

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Ich würde gerne mal die One10 Short ausprobieren.
  3. wernster

Investorengruppe will Accell Group kaufen: Übernahme für 1,56 Milliarden Euro

Neulich bei der Geldübergabe... 1499865321, 1499865322, 1499865323 "Hey Jaap, willst du auch nen Kaffee?" "Klar, ich nehm einen. Mit Milch und 2 Stück Zucker!" "Verdammt wo war ich nochmal...."
  4. wernster

Wireless-Komponenten in Arbeit: Kommt bald die Shimano-Funkschaltung?

Vielleicht wird es ne reine Emtb Schaltung die direkt aus dem Bike Akku gespeist wird (darum das Kabel) und der Dual Control wird Schaltung und Motorsteuerung in einem 🤷🏽‍♂️ Daraus könnte man dann wiederum nen neuen Automatik Modus entwickeln der nicht nur die Motorleistung sondern auch den Gang...
  5. wernster

Moustache Enduro Team & Vollgas: Mit Schwung durch den Westerwald

Der erste Teil würde mich auch interessieren wo der ist 🙂 Der letzte Teil gelöscht habe den genauen Standort mal rausgenommen :) bitte per PM austauschen. /Hannes
  6. wernster

Fox Float DPX2

Ich denke wirklich schlecht ist meine auch nicht, mir fehlt halt eher das „genaue“ ablesen. Das ist meine http://www.sks-germany.com/produkte/sam/ Hatte leider nicht so die große Auswahl im Laden bzw waren alle ohne digitale Anzeige.
  7. wernster

Fox Float DPX2

Jetzt hatte ich endlich mal Zeit zum nachgucken... War bei 230 PSI und hab jetzt mal noch 40 rein gepumpt. Damit komm ich dann auf ca. 17mm SAG (27%). Wenn man eh schon dabei ist kann man auch feststellen das man viel zu wenig Druck in den Reifen hat und die Gabel auch noch nen Tacken tunen...
  8. wernster

Fox Float DPX2

Also mein „Style“ ist eher Airtime und Flow lastig, Richtung „so schnell wie möglich“ wird’s eher nicht gehen. Will nächstes Jahr zwar mal zum Spaß nen Rennen mitfahren, aber halt nur für den Spaß. Hat das dann auch Auswirkungen auf mich mit dieser Belegung? Umshimen heißt ja sicherlich...
  9. wernster

Fox Float DPX2

Upps Doppelpost
  10. wernster

Fox Float DPX2

Ja das ist schon klar das ich es selber rausfinden muss, passt schon ;) Ich denke ich fahre etwas zu viel SAG im Moment. Man kommt ziemlich schlecht mit nem Lineal an den Dämpfer im Reign und da ich auch nicht die Länge und den Hub wusste (konnte halt mit dem was der Code ausspuckt bei Ridefox...
  11. wernster

Fox Float DPX2

Nabend zusammen Ich bin seit knapp 3 Wochen auch glücklicher Besitzer eines DPX2 2018, FLOAT DPX2, P-S, A, 3pos, Trunnion Evol LV, Giant, Reign 1.5 GE, 205, 62.5, CM, RM, Rezi M F M, YS 798/PMS 444C Logo Da ich gute 10 Jahre Bikepause hatte (damals kamen ja gerade erst die ersten Luftdämpfer...
  12. wernster

Nach 10 Jahren Pause muss ein AM/Trail/Enduro her :)

Nachdem ein paar Tage hier Ruhe war, ein kleines Update Ich war fleißig die Tage und hab einige probegefahren :) Focus Jam, Specialized Stumpjumper und Specialized Enduro, alle 29", wären am Mittwoch dran. Durch das Enduro hab ich gemerkt das ich mich auf einem Enduro doch deutlich wohler fühle...
  13. wernster

Achso, sorry war irgendwie untergegangen. Ich muss mir das heute mal genauer angucken, sowohl die Alutech als auch die Last HP sind mobil nicht so geil. Muss heute eh bisschen Papierkram am Rechner erledigen, dann guck ich mir alles richtig an.
  14. wernster

Ich spare deutlich mehr da bei mir der AG 26€ monatlich dazu schießt und die 3 mal Inspektion übernimmt. :D Bevor jetzt die Frage kommt „warum geht dann nicht auch nen etwas teureres Rad?“ Stehen noch andere teure Sachen auf der Agenda für 2018. Am, im und ums Haus herum müssen einige Sachen...
  15. wernster

Teibun Fahrer im Raum WW/AK/SI//LDK gesucht

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bike und dabei auch aufs Teibun aufmerksam gemacht worden. Da man Alutech ja nicht an jeder Ecke bekommt hab ich mich gefragt ob es Teibun Fahrer in meiner Region (WW/AK/SI/LDK) gibt, die mich mal Probesitzen lassen würden?! Ich bin 187cm groß, bei...
Zurück