Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich habe ein Cannondale F-SI Carbon 2 https://www.cannondale.com/de-DE/Europe/Bike/ProductDetail?Id=a729037d-e104-4b88-b8d3-5810f8850b0a&parentid=undefined und möchte an diesem die neue Sram Eagle XX1 AXS verbauen. Dabei gibt es die Schaltgruppe einmal mit einer "normalen" Kurbel und...
Das ist wahrschlich schade...aber ich gehe mal davon aus das spätestens im nächsten Jahr wieder ein Modell mit Carbonrahmen kommt. Irgendwo sind halt die Entwicklungskapazitäten erschöpft.
Aber insgesamt schaut das CUBE Program 2018er mal wieder super aus...
So sind halt die Sichtweisen...ich finde das ab 17" Rahmenhöhe im Hardtailbereich 29 Zoll Felgen mehr Sinn machen...IMHO brauch 18" am Hardtail mit 100mm Federweg kein Mensch ;)
Die Cabon-Hardtails gibt es im nächsten Jahr nur noch als 29"... 15, 17, 19, 21 & 23" RH. Bei den Reaction Alu Modellen gibt es das 15" Modell mit 27.5er Laufrädern und halt bei den Einstiegsmodellen 27.5er Laufräder in 14", 16" & 18".
Vielen Dank für diesen Bericht. Ich bin gespannt wie es weitergeht oder ob einfach versucht wird es auszusitzen. Das traurigste ist aber dabei, das man wahrscheinlich die Intention die zum Posten dieser Beiträge geführt hat, in der Person nicht ändern wird.
Habe zwar nicht das 40er Jahre Sondermodell, aber das "normale" Backfire Carbon Team.29. Extrem schnelles Rad und als 40er Jahre Edition echt eine Top Ausstattung zum unschlagbaren Preis.
Mit dem Rennsteig Dolmar Cup hat der RTR Viernau e.V., rund um den Sportsfreund Jens Raßmann, eine der renommiertesten und erfolgreichsten Radsportveranstaltung in Thüringen geschaffen. Diese Serie von MTB Bergzeitfahren findet in 2016 ihre Fortsetzung in dem Rhön Rennsteig Cup. In fünf...