Aktueller Inhalt von wertvoll

1. W

Cd Taurine

habt ihr eure taurins alle schon in rente geschickt? oder gibt es nur nichts neues mehr? lg
  2. W

Cd Taurine

danke, ist ne neue 2012!
  3. W

Cd Taurine

hallo bei meinem bike gehts erst jetzt weiter und es wird eine lefty! Und zwar eine neue xlr speed carbon, von der xlr max carbon wurde mir wegen der geometrie abgeraten was meint ihr? fährt hier jemand eine 140lefty am taurine? lg w
  4. W

Cd Taurine

genau der wars...
  5. W

Cd Taurine

warum registriert?
  6. W

Cd Taurine

Danke - das wäre in etwa die Bauhöhre einer 120 Durin Gabel. Habe jetzt gerade eine vorjahres (leichter) Carbon Lefty (neu) angeschaut. Die kann angeblich getunt mit einen schwedischen Carbonsteuerrohr weiter Geschichtsoptimiert werden....jetzt schau ich mal ob ich mich mit dem Einarmigen...
  7. W

Cd Taurine

ok, wie hoch baut die? (Achsmitte - Rahmen (Lager) Unterrand) ? PS bin jetzt nach etwas stöbern hier wieder auf den Geschmack gekommen und will mein Taurine deutlich unter 9 bringen...mal sehn ob die Fatty bleibt.
  8. W

Cd Taurine

ist nicht so mein fall... fährt keiner ein "high end" CD mit einer anderen Gabel (fox, magura?) 140-110mm ?????
  9. W

Cd Taurine

ja - Fatty
  10. W

Cd Taurine

fahre seit 10 Jahren Caad3 dann taurine, meine CD Gabeln sind immer kaputt, werden andauernd repariert, haben ausgesprochen schlechte Fahreigenschaften - ich mag nicht mehr!
  11. W

Cd Taurine

Hallo Ich möchte mein Taurine mit dieser Gabel bestücken: http://www.foxracingshox.com/2012preview/display.php?t=forks&p=32303 Ist die 1,5'' Taper Version mit einem adapter einbaubar?
  12. W

Cd Taurine

Hallo Werde ich versuchen...danke
  13. W

Cd Taurine

Hallo Meines knack genau gleich...beim Belasten der linken Kurbel! Ist ein 07? (schwarz matt). Andere Frage: im Gelände wird der Carbonrahmen von unten am Tretlager beschädigt - was macht ihr dagegen - der Schutzkleber geht nicht über des Tretlagergehäuse. Danke Willi
Zurück