Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Suche kann ich bedienen.
Bin auch schon soweit fortgeschritten, dass ich die Kaufanfrage betätigt habe :-D
Leider hat der Verkäufer aber keine LRS mit einer 15mm Steckachse am Vorderrad.
Das währe natürlich eine Möglichkeit.
Allerdings ist mir aufgefallen das die LRS mit Steckachse wesentlich teurer sind als die mit Schnellspanner von daher wollte ich nur mal fragen ob das Umrüsten möglich ist.
Generell würde mir der Dt swiss X 1800 gefallen. Fahre momentan den X 1700...
Hallo
gibt es einen Möglichkeit, das Vorderrad mit einem normalen Schnellspanner so umrzurüsten, damit man es mit einer 15mm Steckachse fahren kann?
Danke
Gruß
Also Hier dieses Set habe ich
http://www.hibike.de/shop/product/p88750b08ef20f974dcab9984386e8e12/Avid-Entlüftungskit-Standard-für-hydraulische-Scheibenbremsen-mit-DOT-5-1.html
Da sind ja so Klemmringe dabei werden die nicht irgendwie in die Leitung am Ende zu den Bremshebel montiert bzw...
Hallo
ich habe ein Canyon xc 8 aus dem JAhr 2011.
Nun wollte ich die Bremsenentlüften (Avid Elicir CR) und habe mir dazu das Entlüftungsset von Avid zugelegt.
Nach langem hin und her habe ich die Vorderebremse entlüftet bekommen und auch wieder druck drauf bekommen.
Gestern wollte ich die...
http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/010/ger/index.html
So hier stegt das mit 13 bar :-)
Wieviel Druck hast du denn auf deinem Dämpfer?
Nee 150 kg habe ich nicht, allerdings möchte ich den Dämpfer ziemlich fest einstellen.
Allerdings will ich nicht zuviel Druck darauf geben, damit der nicht kaputt geht.
Hallo ich habe mir ein Canyon Nerve XC 8.0 Modell 2011 gekauft.
Leider werde ich aus den Beschreibungen nicht ganz schlau wie viel Bar Luftdruck ich auch den Fox Float RP2 Boostvalve geben darf.
Einmal habe ich was von 13,8 bar gelesen das anderemal von ca 20 bar.
Wie viel darf...