Aktueller Inhalt von Werwolf13

1. Werwolf13

Laufen VS Biken

Bin heute zum ersten Mal zum GA1 gestartet. Bin dabei meistens im Pulsbereich so um 130-135 gelaufen. Und siehe da, ohne Probleme 7,3 KM. Nach dem Lauf hatte ich den Eindruck, ich könnte die Runde nochmal machen. Absolut leicht und locker. Das Tempo dabei war natürlich weit weg von " gut ", aber...
  2. Werwolf13

Laufen VS Biken

O.k., ich glaube, ich bin hier gut aufgehoben bei euch. Ich hätte nie gedacht, dass man am Anfang wirklich nur so langsam und locker laufen soll. Und das rund ein Jahr lang. Ich werde mich also erst einmal ne Zeit lang auf das GA1 konzentrieren. Ob das peinlich wirkt ist mir dabei eigendlich...
  3. Werwolf13

Laufen VS Biken

Und ich dachte immer es muss genau anders herum sein.
  4. Werwolf13

Laufen VS Biken

O.K. Jörg, da habe ich wohl noch nen paar KM vor mir :D
  5. Werwolf13

Suche nen Allmountain für meinen Sohn

Ja genau. Das meinte ich. Habe mit den Jungs telefoniert. Die arbeiten am Nachfolger vom First Play. Aber im Moment sind die anderen Projekte wichtiger, was ich auch verstehen kann. Aber erkläre das mal nem 8jährigen Bengel dessen grosser Bruder mit nem grossen Enduro seinen Vater in Grund und...
  6. Werwolf13

Laufen VS Biken

Wow, das ist Info zum schlau lesen, vielen Dank !!! Ich bin ein Neutralläufer. Hat die Laufbandanalyse beim Kaufen der Schuhe ergeben. Und sollte ich jemals in die Nähe von 17 Min kommen, wäre das ein echtes Highlight für mich ( Quasi mein ganz persönliches Gold ) !
  7. Werwolf13

Laufen VS Biken

Naja, mit Hobbyläufer meinte ich mich, mit meiner gefühlten langsamen Zeit und nur kurzen Strecke. Also 12 KM und mehr, so wie ihr z.B., schaffe ich im Leben noch nicht. Ja, ich benutze eine Pulsuhr. Mein Puls ist immer zwischen 140 und 160. Je nach Beschaffenheit der Strecke ( berauf oder...
  8. Werwolf13

Suche nen Allmountain für meinen Sohn

Hallo, ich suche nen AM für meinen 8 jährigen Sohn. Die Fa. YTindustries hatte soetwas im Angebot. Leider ist das jetzt ausverkauft. Sie arbeiten an einem Nachfolger. Aber leider sind die Jungs von YT gähnend langsam. Das Bike hatte echt top Komponenten verbaut und war in 24 Zoll. Kennt ihr...
  9. Werwolf13

Laufen VS Biken

Hi, ich möchte hier mal einsteigen. Ich bin eigendlich relativ " frischer " Einsteiger im Biken und auch Laufen. Ich fahre seit April 2011 MTB und seit ca. Nov./ Dez. 11 laufe ich auch. Zum Radeln bin ich durch meine Söhne gekommen ( habe inzwischen 2 Bikes ) und das Laufen habe ich dazu...
Zurück