Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich gut das ihr aktuell so aktiv seid. Ich habe seit vorgestern mein Schultergestell ab. Nun heißt es Physio zwecks der Schultermuskulatur aufbauen. Denke in 4 Wochen kann ich mich auch wieder aufs Rad schwingen. Dann werde ich mich wohl auch mal bei euch mit einklinken.
Nu ärgere ich mich noch mehr das ich mit der Schulter ansitze, wenn ich das mit Mittwoch lese. :-/
Wünsche euch aber ganz viel Spaß um Neumühler. Grüßt mir die Wurzeln und Treppen schön :-)
Gruß Björn
Dann weiß ich scho ma wer du jetzt bist. Hab dich nämlich mit Denis am Sonntag gesehen bei Westphal. Falls es aufgefallen ist. War der mit dem schicken Arm gestell :-)
Auf der Wildride strecke... bin am table mitm hinterrad hängen geblieben und dann hats mich hochgehoben und lenker verrissen und rechts abhang runter und schön aus 2m auf helm und schulter geworfen :-D
Ich bin nu auch wieder zurück vom Freiburg Urlaub. Leider hab ich mich im Bikepark Todtnau ein wenig hingepackt. Schulter ausgekugelt und geprellt und mehrere Schürfwunden. Gott sei dank isses gestern passiert und nicht scho am Anfang des Urlaub´s. Hab ne Menge erlebt mit "Berta" und ne menge...
Ne ich meine Sonntag 24.4 bis Donnerstag 28.4.
Auto wäre zum shutteln ansich kein problem um menschen zu befördern. Um 2 fahrräder zu befördern leider kaum machbar da ich n fiesta fahre und ich leider noch kein passenden Dachgepäckträger gefunden habe. Und meins passt auch nur mit vorderrad...
http://www.facebook.com/event.php?eid=148758101822837
hier der dazugehörige link von facebook wo sich jeder anmelden kann...
ich bin mittlerweile wieder fit.. :-) ersten runden wurden auch scho gedreht ^^ kondition is aber nach wie vor echt im keller. Sonntag gehts dann für 5 Tage nach...
Ein fröhliches Hallo ausm hohen Norden,
fahre am Sonntag bis voraussichtlich bis Donnerstag nach Freiburg zu meinem Cousin und würde gerne mal bisschen fahren. Wenn also noch wer lust hat würde ich mich freuen da mein Cousin leider nicht fährt und alleine irgendwo rum fahren auf dauer auch ein...