Aktueller Inhalt von Weschi

1. W

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Hallo Jungs Habe im Austausch ein 2018 Revelation(150 mm) bekommen, und würde gerne auf die Charger 2 RCT3 Dämpfung umrüsten. Könnte ihr mir sagen welches Set ich da brauche? Fahre ein Stumpi 29 Zoll. Auch würde ich gerne bessere Staubabstreifer verbauen, welche würden da passen(35mm)? Für...
  2. W

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Habe ja auch von 11 fach(Original)auf 12 fach umgerüstet. Bei mir sieht die kettenlinie so aus. Ps. Stupi 2017
  3. W

Hi Jungs. Weiß einer von euch, ob es für das Stumpi fsr 2017 einen RockShox Monarch RC3 DebonAir giebt, der auch ohne größeren Umbau passt? ( von der Länge her 198/48) Weschi
  4. W

Hi Jungs. Weiß einer von euch, ob es für das Stumpi fsr 2017 einen RockShox Monarch RC3 DebonAir giebt, der auch ohne größeren Umbau passt? Weschi
  5. W

Cool die Liste würde mich auch interessieren. Weschi
  6. W

Sind so leicht silberne Flecks drinnen.
  7. W

Ja mal sehen. Die gefährdeten stellen habe ich gleich abgeklept. Hoffe das hilft etwas. Ps. Die Farbe von meiner Fraus Stumpi, finde ich auch nicht schlecht. Glitzert schön in der Sonne.
  8. W

Ok werde ich dann mal testen. Danke Ps. Dachte eigentlich das es 1 zu 1 passt. Weschi
  9. W

Danke. Hatte ich mich gleich drin verliebt.
  10. W

Hi Jungs. Hier mein neues Stumpi 2017. Noch fast alles original, außer rct3 und 200mm Scheib vorn und 180mm hinten Weschi
  11. W

So habe das rct3 nun eingebaut. Ist es normal das die rct3 etwas länger ist, als die alte dna Einheit? Weschi
  12. W

Ja danke. Dacht die müssen immer zusammen getauscht werden. Kleine Denkfehler von mir. Weschi
  13. W

Vielen Dank. Dachte es geht da noch um verschiedene zugstuffen, wo rauf man auch noch achten muss. Aber dann ist ja alles klar. Weschi
  14. W

Hallo Jungs. Brauche da mal eure Hilfe. Habe mir ein stumpjumper fsr comp 29 2017 gekauft. Verbaut ist die Rock Shox Revelation rl mit 150mm Feder weg. Nun würde ich gerne die Rock Shox Druckstufe MoCo DNA CA RCT3 verbauen. Ich blicke da leider nicht ganz durch, welche ich da nehmen muss?(ein...
  15. W

Who is Jeffsy?

Hi Jungs Interessiere mich für das neue Jeffsy Al one 29 (lieferbar ab 19.04.17). Leider kann ich keine Probefahrt machen, da ca. 700Km doch etwas weit sind, und es auch keinen Fahrer hier in der Nähe giebt. Kann man alternativ ein anderes Bike (Hersteller) mit änlicher Geometrie Probe...
Zurück