Aktueller Inhalt von wesen

1. wesen

Saturn 14 Tech Talk

Ich habe auch eins von Rockguardz
  2. wesen

Saturn 14 Tech Talk

Ich habe Saturn und Argon... Und fahre praktisch nur den Argon und das seit fast zwei Jahren.
  3. wesen

Dt swiss 240 Exp Achse

Hier
  4. wesen

Dt swiss 240 Exp Achse

Sollte die Achse von DT Swiss 240 Exp nicht anodisiert sein? Habe einen Laufradsatz bekommen mit den genannten Naben und habe mich gewundert, dass die Achsen nicht Hartanodisiert sind... Hätte schwören können, das die es sein müssten.
  5. wesen

Saturn 14 Tech Talk

Schau hier https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/e/2PACX-1vTXF8cMd1MPpnAr20G7-i4NLS1W2WxUxWp4eqGkGbA9j_sYOCSM2pqo0ICGbDkqJxFhRXwaDkwb7yge/pubhtml?pli=1# Bzw, einfach die Konfiguration(auf NICOLAI seite) starten... Da sind Metrisch Angaben, soweitich es sehen kann.
  6. wesen

Saturn 14 Tech Talk

Seltsam. Hätte ich nicht erwartet. Schreib doch Nicolai an...
  7. wesen

Nicolai Argon GX Dropbar

So sieht es jetzt aus.
  8. wesen

Nicolai Argon GX Dropbar

9. wesen

Nicolai Argon GX Dropbar

Ich habe einen 70mm Vorbau, 460mm breiten Lenker.. Mein Vorbau hat 17° up-winkel... So mag ich es Ich bin 184cm.. Mein Denke was Gravel-Set-up angeht; breiterer Lenker, Kürzerer Vorbau, ... wobei L scheint mir spot-on für mich zu sein... Es ist mein erster Bike dieser Art und mein Nacken und...
  10. wesen

Nicolai Argon GX Dropbar

Ich würde nicht unter L gehen aber warum nicht mal ausprobieren?
  11. wesen

Saturn 14 Tech Talk

Ich fahre die Fox 36 mit 160mm...ist nicht viel, bin aber sehr zufrieden.... Der limitierende Faktor bin ich :)
  12. wesen

Saturn 14 Tech Talk

Fahre L, bin 184cm, 35mm Vorbau, mit 20mm Rise... Passt auch sehr gut
  13. wesen

Saturn 14 Tech Talk

Oder es ist das Kettenblatt.
  14. wesen

Nicolai Argon GX Dropbar

Sobald ich mit dem Aufbau durch bin, posten ich welche.
  15. wesen

Nicolai Argon GX Dropbar

Ich bin neulich die L Größe gefahren und fand es gut passend. Bin 184cm groß.
Zurück