Aktueller Inhalt von Weserwasser

1. W

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bin ich froh, nicht der einzige zu sein, der das auch immer merkt :D
  2. W

@DaDare Ärgerlich. Hast Dich für andere Kombi / ohne Kombi entschieden oder storniert? Homepage war eben noch nicht bereinigt um 90‘er Variante.
  3. W

Jetzt nen Storno wäre läppische 13-15 Tage nach Bestellbestätigung auch eine neu Erfahrung….
  4. W

Kunden gibt sicherlich in sämtlicher Volatilität…. und will gar nicht abstreiten, dass es komplizierte und sogar unausstehliche Kunden geben mag. Halt Teil des ausgewählten Jobs… komm drüber weg und leb damit - oder werde Leuchtturmwärter auf einer einsamen Insel ;) 7-8 Tage nach...
  5. W

@davez völlige Zustimmung. Preis muss sich bemerkbar machen. Wollte auch keine Beratung + Espresso aus der HighEnd-Siebträgermaschine auf ner hochglanzgeschubberten verkaufsbude am jungfernstieg :D Systemverknüpfung von Online Shop und Warenlager/-Verfügbarkeit ist glaube ich schon Basic. Wenns...
  6. W

@DaDare Wenn du proaktiv vom Shop nach der Bestellbestätigung meinst, dann nein… Anfang der Woche hieß es, seien noch unterwegs zu gt2 ins Lager - sollte dann diese Woche versendet werden. Tatsächlich hab ich soeben jemanden ans Telefon bekommen, der gehört haben will, dass heute eine große...
  7. W

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Du meinst am kurbelarm?!?
  8. W

Die sollen erstmal die Bestellung von letzter/vorletzter Woche ausliefern 🙄
  9. W

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Jungfernfahrt abgeschlossen. Bike erfüllt die Erwartungen voll - Fahrer offenbart Konditionsdefizite 🥴 Harburger ‚Berge‘/Waldflächen dagegen entschädigen mit Ihrem Charme in voller Herbstpracht 🍂🍁
  10. W

Shame on me :rolleyes:
  11. W

Da würde ich glatt weitergehen -> die Gravel Community - Gravelbike-Museum mit obligatorischen Wohnprojekten. Gravel-Auszeit/-ferien + geführte Graveltouren optional… Wo stehts das passende Objekt (Resthof/Gutshaus) in abwechselnder Landschaft zur Verfügung? Frage für einen Freund…
  12. W

Können die mal aufhören solche Angebote rauszuhauen? Sonst brauch ich bald ne fahrradgarage 🫣
  13. W

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Erstmal alle verfügbaren Teile zusammengefügt. Jetzt gehts an die Feinjustierung…. Unten am Tretlager ist ne Klappe mit Schraube/Klickmechanismus gesichert - hier muss dann von Vorne//hinten/oben kommende Kabel/Leitung in den gewünschten Kanal gesteckt werden…. Das Topstone C hat bspw. ein...
  14. W

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

probefahren, testen, testen…. Wohlfühlen bringt mehr als reine Werteorientierung. Wenn es passt, dann passt es :)
Zurück