Aktueller Inhalt von Wesker

1. W

BOS Deville Ölverlust

Danke für das Video, das war schon mal sehr aufschlussreich. Sieht so aus als wäre bei mir tatsächlich Dämpfungsöl oben rausgekommen. Aufgrund der enormen Progression der Gabel habe ich die letzten 1-2cm Federweg noch nie genutzt, die Tatsache dass beim vollständigen Komprimieren Öl am an der...
  2. W

BOS Deville Ölverlust

Hi, nachdem ich mit meiner Deville 170 am Capra nie so richtig zufrieden war drängte sich der Verdacht auf, dass die Negativluftkammer nicht richtig befüllt war. Nun bin ich diesem Thread gefolgt...
  3. W

Deville 170 Grundeinstellungen

Hi, ich bin mit dem Setup der Deville meines Capras "dezent" überfordert, das fängt schon damit an dass mich die Beschriftungen auf der Gabel und das Manual verwirren. Unter http://www.yt-industries.com/media/pdf/BOS_Deville_2014_eng_Quickstart.pdf heisst es für recreational use Rebound, HSC...
  4. W

Übersicht Protektoren

Servus, ich bin neu hier und das ist nur eine Alibi-Antwort damit ich PNs verschicken darf. Damit ich auch etwas beitrage: Die OŃeal Madass Jacket ist vom Prinzip her super, aber der viel zu kurze Rückenprotektor macht mir echt Sorgen. Ab welchem Wirbel wird es denn kritisch, bzw. ab wo...
Zurück