In Wahrheit fühl ich mich grad wie ein Fähnchen im Wind. Da schreiben zwei User, mit 140 Federweg lassen sich meine Touren gut fahren, und ich denk mir: Passt, dann das. Aktuell bin ich wieder voll auf 160 aufgrund der letzten Meldungen und schwanke inzwischen auch, ob ich bei Cube bleiben soll...