Aktueller Inhalt von wesone

1. wesone

Ab sofort vorbestellbar: Stolls neuestes Racefully rollt auf 32 Zoll

who cares? Es kommt ja rein auf die Funktion an, wenn die Teile alle astrein funktionieren ist der Hersteller am Ende völlig Wurst.
  2. wesone

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich kann dir ein verletzungsbrdingt kaum genutztes Nukeproof Mega in Gr. M günstig anbieten (inklusive Dämpfer etc.).
  3. wesone

Light-Trail / Downcountry Reifen

Der sieht ja richtig gut aus, kommt dem GC vom Profil schon sehr nahe, Gewicht ist noch akzeptabel (wenn auch nicht auf der leichten Seite). Entspricht die Soft-Mischung der alten BCC Mischung, sprich der Protection Variante? Den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :daumen:.
  4. wesone

Das mit dem wegknicken habe ich jetzt inzwischen ein paar mal gelesen, daher ist er für mich wieder raus. Eventuell den Conti Mountain King mal versuchen. Der ist zwar vom Profil etwas zahmer aber Grip, Pannenschutz und Gewicht ist super (auch bei Kälte funktionieren die Conti Mischungen ja...
  5. wesone

Könnte in Tat mal einen Blick wert sein.
  6. wesone

Hört sich zwar bzgl. Grip nicht schlecht an, aber in Summe für mich too much.
  7. wesone

Fahrtechnik-Gott dank E-Bike: Macht dich der Motor zum besseren Mountainbiker?

Solange es noch kein autonomes Fahren am E-Bike gibt ist das doch alles sinnfrei :ka: . Erst wenn ich direkt beim Trailfahren solche sinnlosen Clickbait Beiträge, wie diesen hier, auf dem Handy ansehen kann wird da wieder ein Schuh draus oder so ähnlich.
  8. wesone

Hi, ich suche aktuell noch nach einer Alternative zum Specialized Ground Controll fürs Vorderrad. Breite, Profil, Gewicht, Pannenschutz etc. vom GC ist alles perfekt, lediglich die Gummischung entspricht nicht meinen Vorstellung. Leider gibt es den GC nicht in der ganz weichen T9, sondern...
  9. wesone

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und zudem keine Versandkosten, also deutlich besser als Bike24.
  10. wesone

Schnäppchenjäger-Laberthread

Schnäppchen sucht man nicht, die finden einen.😂
  11. wesone

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Suche eine Schraube für die Visierverstellung den Specialzed Ambush als Ersatzteil. Meine ging verloren und die Händler haben so etwas nicht.
  12. wesone

Vinschgau News

Da Da gibt es keine Reihenfolge. Einfach von den persönlichen Zeitreserven( halb- Ganztags), Vorlieben ( flowing, verblockt etc.) und Wetterlage abhängig entscheiden. Klassiker sind Madritschjoch, Stilfser Joch und Schartlkamm.
  13. wesone

All-Mountain Reifen

Conti und Specialized Reifen, insbesondere die Specialized Reifen in Allen Gummimischungen, nie Probleme damit gehabt.
  14. wesone

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion und gekünstelte Empörung nicht so ganz. Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag für die Aufrechterhaltung der örtlichen (und von Touristen genutzten) Infrastruktur verlangt, völlig okay. Wenn ich das nicht möchte oder whatever, zwingt mich ja niemand...
  15. wesone

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Warum? Abnutzung ist Abnutzung, egal durch wen. Der Wanderweg/Trail erkennt sicher nicht den Unterschied ob er gerade von einem Einheimischen oder einem Touristen begangen wird. Wenn du zwei/drei Dörfer weiter zum wandern/Biken gehst, bist du streng genommen ja auch kein Einheimischer mehr :D .
Zurück