Aktueller Inhalt von wesone

1. wesone

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ansichtssache, ich finde es wiederum etwas vermessen anderen vorzuschreiben was sie als Lustig zu empfinden haben und was nicht. Andere als dumm zu bezeichnen, nur weil sie deine Sicht von Humor nicht teilen, finde ich zudem ziemlich beleidigend🤷🏻‍♂️.
  2. wesone

Vinschgau News

Eher andersrum wird ein Schuh draus. Nur wer S3 und S4 fahren kann, ist auch in der Lage dies entsprechend einschätzen. Ist wie beim Klettern, alles was über dem eigenen Komfortlevel liegt ist von einem selbst nicht einschätzbar. Sprich ein „S1„ Fahrer wird nicht einschätzen können was S2, S3 …...
  3. wesone

All-Mountain Reifen

Wich Wichtig ist das für dich und deinen Fahrstil passende Profil. Die Gummischungen der bekannten Hersteller nehmen sich alle nicht viel.
  4. wesone

All-Mountain Reifen

Nö, warum mehr Profil wenn du gut damit klar kommst. Mehr Profil bedeutet ja auch mehr Rollwiderstand🤷🏻‍♂️. Ich fahre hinten gerne den Specialized Ground Controll.
  5. wesone

Bilder und Videos aus den Vogesen

Ist das runter zum lac du schiessrothried🤔
  6. wesone

Trailbike - light Enduro (Mullet) Rahmen gesucht

Da wäre das Stumpjumper Evo doch das perfekte Rad. Propain Tyee CF gibt es auch als Mullet. Ich würde mich an deiner Stelle allerdings nicht so auf Mullet versteifen.
  7. wesone

YT Izzo Core 2025: Neue Modelle für die Trail-Fräse

Warum? das Izzo ist overall immer noch ein super Bike mit einen gutem Preis-Leistungsverhältnis. Alternativ würde ich Specialized Epic Evo oder das Transition Spur in den Raum werfen (geht ungefähr in die gleiche Richtung, die spielen beide aber preislich leider in einer anderen Liga. Spectral...
  8. wesone

Suche ein Schnäppchen Thread

Meinst du die Nuroad Modelle? und bzgl. Firmenrabatt beziehst du dich da auf Cooperate Benefit?
  9. wesone

Suche ein Schnäppchen Thread

Servus zusammen, hat jemand einen Tipp wo es aktuell günstige Angebote für Alu-Gravelbikes mit halbwegs vernünftiger Ausstattung gibt. Preisrange liegt so bei 1000 bis 1.400 Euro (eher gerne gegen 1000 Euro). Eventuell kommt auch ein Rennrad in Frage falls jemand da einen guten Tipp hat. Da...
  10. wesone

Brandnertal - nur die ausgewiesenen Touren?

Sobald du in der Lage bist die von mir formulierten Aussagen richtig zu lesen und zu verstehen (es müssen beide Attribute erfüllt sein ;) ), sowie dich über die Gesetzeslage vor Ort fachgerecht informiert hast, können wir gerne in einen gemeinsamen Diskurs übergehen.
  11. wesone

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Ich kann dich beruhigen wir sind nicht alle so grindig;), du hast da nur ein sehr spezielles Exemplar erwischt, zum wandern ist es sehr schön bei uns:D.
  12. wesone

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Gut genug und lange genug um so eine Aussage treffen zu können.😉
  13. wesone

Dann kannst ja auch kaum beurteilen wie man dort als Radfahrender behandelt wird:ka:. Als Biker sollte am besten einen weiten Bogen um AT machen. Ich jedenfalls bin heilfroh meine Feierabendrunden nicht mehr in der alten Heimat drehen zu müssen. Beleidigungen, Beschimpfungen, Androhen von...
  14. wesone

Und da soll nochmal einer behaupten es gibt keine dummen Fragen🤦🏽‍♂️.
  15. wesone

Enduro-Reifen

Ist Jacke wie Hose🤷🏻‍♂️.
Zurück