Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion und gekünstelte Empörung nicht so ganz. Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag für die Aufrechterhaltung der örtlichen (und von Touristen genutzten) Infrastruktur verlangt, völlig okay. Wenn ich das nicht möchte oder whatever, zwingt mich ja niemand...
Warum? Abnutzung ist Abnutzung, egal durch wen. Der Wanderweg/Trail erkennt sicher nicht den Unterschied ob er gerade von einem Einheimischen oder einem Touristen begangen wird. Wenn du zwei/drei Dörfer weiter zum wandern/Biken gehst, bist du streng genommen ja auch kein Einheimischer mehr :D .
Suche Trickstuff Power Bremsbeläge für Magura MT5/7. Wo gibt es die aktuell am günstigsten? Shimano und Sram habe ich für 18 Euro bekommen, gibt es die Magura auch irgendwo um den Dreh rum.
Schau mal nach wasserdichten Trailrunning Socken, die sind such winddicht. Würde aber eher auf Goretext Schuhe setzen. Habe diverse Modelle ausprobiert und für richtiges Laufen waren die alle eher supoptimal, würde ich daher auch nicht mehr machen. GTX Schuhe und normale Laufsocken sind m. M. n...
Der Freund eines Freundes hat erzählt .... :D .
Das kann ich so nicht bestätigten, fahre den Loamer schon seit längeren swohl amEnduro und am Trailbike, läuft einwandfrei. Meine DT LRS (EX1700) waren alle schneller durch. Auch im "Freundeskreis" sind alle mit dem Loamer zufrieden. Einmal...
und wenn juckt´s wie man das Ding jetzt nennt, niemanden :ka: .
Was mich wirklich stört ist der Zwang zur elektronischen Schaltung bzw., dass es keine Option mehr gibt einen konventionelle Schaltung zu verbauen. Das ist für mich pers. ein Ko-Kriterium.
Diese Unterhosen haben halt in der Regel keine besonders hochwertigen Polster. Gibt jedoch auch Radhosen ohne Träger. Schau mal bei Rapha oder Castelli.