Aktueller Inhalt von wespe79

1. W

Bike ist schon weg.

Bike ist schon weg.
  2. W

Is absolute Schmerzgrenze!

Is absolute Schmerzgrenze!
  3. W

servus. kannst mir ja mal deine e-mail addi geben, dann schick ich dir noch paar bilder, aber...

servus. kannst mir ja mal deine e-mail addi geben, dann schick ich dir noch paar bilder, aber für 950 geb ich sicher nicht weg. Auf 1200 würd ich eventuell gehen, aber mehr nicht. gruß nico
  4. W

nee, sorry. das doppelte und wir kommen ins geschäft.

nee, sorry. das doppelte und wir kommen ins geschäft.
  5. W

Hi, sorry für die späte Antwort. Kommt drauf an was es dir wert ist.

Hi, sorry für die späte Antwort. Kommt drauf an was es dir wert ist.
  6. W

Wieviel Prozent geht auf die UVP des Herstellers?

Hallo danke für eure Antworten. 5-10%, hätte ich bis jetzt auch ungefähr bekommen. Aber hätte ehrlich gesagt dass da mehr geht. Aber werd es jetzt auch mal mit nem paar schuhe zusätzlich versuchen, oder nem fahradcomputer.
  7. W

Wieviel Prozent geht auf die UVP des Herstellers?

Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren um wieviel Prozent (UVP) man beim Fahrradkauf heutzutage ungefähr feilschen kann. Hab irgendwie das Gefühl dass da garnicht all zu viel geht. Auch im Internet bekommt man irgendwie die Räder für nicht viel weniger als die UVP. Was sind eure...
  8. W

Brauche etwas Entscheidungshilfe

Hallo, stimmt, das Ghost ASX4900 wäre auch ne Alternative. Danke für den Tip! Aber könnt ihr vielleicht noch einiges zu den Herstellern allgemein sagen? Was ist heut zu Tage top, was eher flopp? Denke mit ghost, bionicon oder cube kann man Qualitätsmäßig nicht viel falsch machen, oder?
  9. W

...oder kann vielleicht jemand was zu diesem sagen? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/173893/cat/43 Gruß Nico
  10. W

Naja, das hab ich mir schon fast gedacht. Aber deshalb fragte ich ja. Was haltet ihr von diesem Bike? http://www.bionicon.com/standard.xml?vpID=513&SID=1239693826_7fa600007ab6c1528a21 Sind 9,5 kg für ein Bike mit dem man auch mal ne Tour fahren will ok? Oder sollte man noch leichtere...
  11. W

gröberes Gelände heißt, dass ich auch mal gerne Schotterpisten runterfahren will, auf Feldwegen/Wiesen rumfahren möchte. Das Fahrrad sollte deshalb auch ein paar Sprünge verkraften. Ausgeben möchte ich so ca 1500 EURO, würde aber auch ein gebrauchtes Bike kaufen, wenn es dementsprechend gut ist.
  12. W

Hallo zusammen. Ich möchte mir demnächst ein neues (oder gebrauchtes) MTB kaufen. Weiß nur nicht welches. Ich möchte es auf der Straße nutzen (für längere Touren), aber auch mal im gröberen Gelände. Was sind heut zu Tage für Marken führend und von welchen sollte man vielleicht lieber die...
  13. W

Dingend Dachständer Gesucht!!!

Kannst du mir vielleicht den genauen Namen von deinem Dachständer sagen? Oder hast ihn vielleicht schon im Netz irgendwo gesehn? Hab bis jetzt immer das Problem gehabt dass der Greifarm um einiges zu kurz war. MfG Nico
  14. W

Dingend Dachständer Gesucht!!!

Hallo Leute Kann mir einer von Euch sagen ob´s für Downhill-Bikes Autodachständer gibt? Bin schon am verzweifeln, jedesmal die Auseinanderbauerei. Hoffe Ihr könnt mir was empfehlen. Gruß Nico
Zurück