Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An die Besitzer der aktuellen V3 Variante:
Habe heute die 240mm Version der v3 eingebaut und wundere mich etwas über das Geräusch beim ausfahren.
Sind eure auch so laut und machen so ein „schabendes“ Geräusch? Klingt schon fast so, als würde das was im inneren kratzen.
Oder alles normal...
Ich suche noch nach nem neuen Reifenset für mein E-MTB für Herbst/ Winter. Hier ist es meistens eher matschig/ schlammig mit weichem Boden.
Mary Radial Supersoft vorne und hinten oder
Mary Radial Supersoft vorne mit Albert Radial Supersoft hinten?
Was würdet ihr empfehlen?
Wie gesagt, E-MTB...
Ich habe leider das Problem, dass mein kleiner- und Ringfinger schnell Taub und schmerzhaft werden.
Bin schon auf einen Ergotec Lenker mit mehr Backsweep gegangen und überlege diesen nun von 780 auf 760mm zu kürzen.
Hat damit jemand Erfahrung? Könnte ein schmalerer Lenker hier helfen...
Bei skill war ich schon. Diagnose: Kartusche defekt. Hilft nur ein Tausch der kompletten kartusche und die würde erst kommende Woche kommen. Dann bin ich schon wieder zu Hause…
Morgen geht’s nach Saalfelden. Da gibt’s noch nen Dämpfer speziel. Evtl hat der was da.
Würde ja ne neue Gabel...
Sehr cool. Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Unterstützung!!
Da ich dort nur 2-3x im Jahr fahre eine Frage: Wird das befahren nur Vereinsmitgliedern gestattet werden, oder kann man gegen Spende auch ohne Mitgliedschaft die Trails nutzen?
VG!
MT, Code und Saint bezogen sich auf Preise und das sind nunmal die aktuellen „top“ Modelle der großen Marken.
Habe vieles an Bremsen durch inkl shigura und würde mir da ein Urteil erlauben. Aktuell Hayes Dominion A4, welche schon sehr viel richtig macht.