Aktueller Inhalt von wesso1983

  1. W

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Stark, das ist wirklich toller Einsatz!
  2. W

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Sehr cool. Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Unterstützung!! Da ich dort nur 2-3x im Jahr fahre eine Frage: Wird das befahren nur Vereinsmitgliedern gestattet werden, oder kann man gegen Spende auch ohne Mitgliedschaft die Trails nutzen? VG!
  3. W

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Welches Model? VH4 oder VHT?
  4. W

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Das wäre wunderbar 🥰 Aber Ruhrpott und Sauerland haben auch viel zu bieten
  5. W

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Und nein, für die „Home trails“ hier braucht man nicht viel Power an der Bremse 😂
  6. W

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Münster Westfalen :-)
  7. W

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    MT, Code und Saint bezogen sich auf Preise und das sind nunmal die aktuellen „top“ Modelle der großen Marken. Habe vieles an Bremsen durch inkl shigura und würde mir da ein Urteil erlauben. Aktuell Hayes Dominion A4, welche schon sehr viel richtig macht.
  8. W

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Um die zahlreichen detaildiskussionen hier mal zu unterbrechen. Wie viel power hat die LHT denn jetzt? Ist sie krasser als alles was es gibt und gab? Irgendwie fehlen mir hier die „wow, es ist die beste Bremse die ich jeeee hatte“ Berichte. Ich meine wir reden ja immerhin noch von über 500€...
  9. W

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Hat hier jemand Erfahrungen mit den Hayes Adaptern für Shimano I Spec EV? Habe gehört der Einstellbereich soll sehr schlecht sein und es würden als Alternative auch die Magura Klemmen gehen. Jemand eine Idee?
  10. W

    Nukeproof Mega

    danke euch!
  11. W

    Nukeproof Mega

    Danke für Eure Hilfe. Habt Ihr Tune Empfehlungen für den RS Super Deluxe Coil am Mega?
  12. W

    Nukeproof Mega

    Würde gerne den Super Deluxe Coil probieren. Hatte nur irgendwo gelesen, dass hinten Kugellager verbaut sind, weil die Schwinge sonst nicht verwindungssteif genug ist
  13. W

    Nukeproof Mega

    Hi zusammen, ich fahre ein Mega 290 alloy 2021 und frage mich, ob ich auch einen Dämpfer ohne Kugellager am einen Ende einbauen kann. Weiß das jemand hier?
  14. W

    Erase Gen1 Naben (2019-2021)

    Gibts hier mittlerweile schon Erfahrungen mit der V2 Nabe? Ist die sorgenfrei und läuft, oder zickige boutique Nabe? Suche was stabiles und leichtes für das E-MTB mit 24kg radgewicht und 100kg Fahrer
  15. W

    Erase Gen1 Naben (2019-2021)

    Danke Dir
Zurück
Oben Unten