Aktueller Inhalt von Westberliner

1. W

Schnellspannachse auf Steckachsengabel

Ja - ich wollte eben auf Luft umbauen, da ich hier die Härte variabel einstellen kann. Edit: Aktuell: Suntour XCR-RL120mm
  2. W

Hallo, es geht um diese hier: https://ssli.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/nJ8AAOSwxp9W9VNP/$_20.JPG Ist eine SR Suntour Epicon TR RL- RC 27,5" -26" 140mm Ich könnte Theoretisch die Feder tauschen, denke aber eine Luft-Gabel fährt sich schöner. Wo bekommt man den Federn her und wie...
  3. W

Hallo zusammen, ich habe an meinem Bulls Fully eine Schnellspannachse vorne in der Gabel. Müsste eine 5mm Achse sein. Ich möchte jetzt eine Luft-Gabel kaufen, da die aktuelle Gabel einfach für mein Gewicht zu weich ist. Jedoch ist hier eine Schnellspann-Steckachse. Kann ich hier dennoch meine...
  4. W

Kürzeren Vorbau verwenden?

Hallo, nach längerer Zeit nicht-bikens durch Zeit aber eher Geldmangel habe ich mir letzten Herbst auch durch Gesundheitliche Gründe ein Bike zugelegt. Ist an sich nix besonderes- ein Bulls Wildcard 2013. Vom Preis her wars für mich erschwinglich und hatte im Prinzip das was ich wollte. Nun bin...
Zurück