Aktueller Inhalt von Westcliff

  1. Westcliff

    Bikepark Beerfelden

    bin am sonntag auch da aber erstmal ohne bike muss mir das mal genauer ansehen:D
  2. Westcliff

    Biken um Darmstadt und im nördlichen Odenwald

    @ iceCalt (Kotelleteweg oder Pfad) hab ich ja noch nie gehört wo ist er aufzufinden??
  3. Westcliff

    Biken um Darmstadt und im nördlichen Odenwald

    hallo zusammen, nach 10 jähriger pause hat mich der virus wieder erwischt.. deshalb suche ich jetzt FR strecken um Darmstadt rum gibt es noch welche oder nur die bikepark´s im kreis?? gruß Westcliff
  4. Westcliff

    Nach vielen Jahren wieder auf dem Bike :D

    moin wazzup ich fang auch wieder an hab auch 10 jahre pause gemacht... da wünsch ich dir mal viel spass mit deinem 2. bike (hoffentlich hält es länger wie das 1.) gruß Westcliff
  5. Westcliff

    Tach zusammen

    hallo bin der Dirk 36 jahre jung und wohne in Weiterstadt (bei Darmstadt).. hab vor mich auf dem gebiet FR und DH nieder zulassen..:spinner: bin für tipp´s und trick´s immer offen ( richtige kleidung,ausrüstung) usw...:D gruß Dirk
Zurück
Oben Unten