Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe René leider nicht persönlich kennen lernen dürfen aber die steigende Begeisterung für's MTB konnte man im Forum quasi "spüren". Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit - mein tiefstes Beileid möchte ich der Familie und allen Freunden und Angehörigen von René...
... bin auch nett nass geworden - 'was für ein Zufall:eek: Wir waren nämlich auf der gleichen Runde unterwegs! Irgendwie hatte ich die ganze Zeit so'n Deja Vu Gefühl und auf dem Heimweg konnte ich den Link dann rekonstruieren: Wir sind 'mal gemeinsam mit Friedel und Jean bei nettem...
Hallo Friedhelm,
sicherlich hattet Ihr viel Spaß in Winterberg! Seid Ihr alle heile und mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder daheim?
Ich hab' am Freitag nach Deiner Inspiration das MTB in's Auto geschmissen und bin dann Abends in Grafenberg die folgende Runde (teilweise) gefahren...
... find' ich auch - vielleicht 'mal ein Freitag um 16:00, das könnte ich hinbekommen. Oder ist bei Euch schon gegen Mittag Feierabend?
Bis denne
Bernd
Hallo Reinhard,
Danke für Deinen Input. Zumindest der X9 bringt einen schon recht off-Road-lastig von Viersen nahe an die Meerbuscher Region 'ran. Und dann wird's wirklich schwierig, noch Forstautobahnen oder gar Trails gen DüDo zu finden. Ich fahr' an und ab per RR von DüDo nach Waldniel durch...
Hey Friedhelm,
16:00 kollidiert leider mit meinen üblichen Arbeitszeiten - sonst wäre ich gerne mit dabei. Ab 17:30 Mo-Do und ab 16:30 am Fr wäre ich für 'ne gemeinsame Runde gerne zu haben! Bin leider viel zu wenig in der Grafenberger Region unterwegs gewesen, ist wirklich ein schönes...
... hört sich nach 'ner netten Aktion an:daumen: Hoffe, dass ich zeitig aus'm Quark komme - dann wäre ich auf jeden Fall pünktlich an der Mühle!!!
Bernd
... gestern erst um 10:00 losgekommen aber eine nette Tour bei bretthart gefrorenem Boden gefahren. Bin auf Reigis Heimatkunde-4 Pfaden gen Halde Ratheim unterwegs gewesen und habe fast 4h für 60km gebraucht - die Kälte fordert echt ihren Tribut.
Nette Aussichten gab's von der Halde über die...
Es friert!!!!!!!! Die Nacht von Sonntag auf Montag -4°C, herrlich:D
Kann leider am Sonntag nicht mit dabei sein, habe aber am Montag Vormittag ein Zeitfenster zum Fahren. Wenn jemand zufällig Zeit und Lust hat - ich werde so gegen 8:00 ab Waldniel Richtung Dalheim/Meinweg unterwegs sein...
... gestern war klasse, bin von Waldniel aus gen Meinweg und Rothenbach Trail unterwegs gewesen. Toller winterlicher Ausflug durch Schnee und Eis. Wetter soll ja wieder kälter werden, vielleicht finden sich ja am kommenden WoE ein paar Unentwegte für eine ähnliche Aktion?
Bernd
... ja, müssen wir unbedingt nachholen! Vielleicht tauchen ja Friedhelm, Jean und die anderen Protagonisten auch wieder aus der Versenkung auf und wir kriegen 'ne schöne Spätsommertour auf die Beine!
Dir viel Spaß Morgen bei der RTF und beim Rennradln im Sauerland!
Bernd
Hey Marco,
so wie's aussieht bin ich jetzt leider 'raus morgen da meine Erkältung mittlerweile zu einer leichten Grippe mutiert ist und ich körperliche Anstrengungen wohl ein wenig zurückfahren muss, so'n Sh*t:mad:
Aber aufgeschoben iss nicht aufgehoben - ich würde das ganze gerne am...