Aktueller Inhalt von westmap12

1. W

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Ich hatte auch einen das Problem dass ich bei der trailkerkasse vom Kryptotal Re ein Riss im Bereich felgenübergang gebildet hat (laufleistung ca 500 km), scheint ein serienfehler zu sein.
  2. W

Vorbau nicht maßhaltig?

Ja habe ich mir auch gedacht und auch so argumentiert, also würde man ein Rotwild Carbon Lenker montieren,kriegt er auch die ungleichmäßigen druckstellen ab. Hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Händler wegen des Problems, habe den Eindruck dass sie sich dumm stellen und Ausreden vorschieben um...
  3. W

Vorbau nicht maßhaltig?

Ja Durchmesser vom oneup 35.0mm und Rotwild Alu Lenker 34.8mm. Laut Aussage vom Händler:da Rotwild den Lenker nicht freigegeben hat habe ich kein Anspruch auf Rückerstattung oder Reklamation... Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
  4. W

Vorbau nicht maßhaltig?

Der Vorbau würde nach der richtigen Reihenfolge wieder montiert, also die hinteren Schrauben zuerst.(Modell Rotwild S 240) Es gibt auch eine videoanleitung dazu . Also montagefehler würde ich erstmal ausschließen. Rotwild lehnt momentan den garantieanspruch ab da kein rotwildlenker montiert...
  5. W

Vorbau nicht maßhaltig?

Mal eine Frage an euch,ist der Vorbau an der 35 mm Lenker klemmung so un Rund noch zu akzeptieren oder seht ihr das als garantiefall an? Der Vorbau stammt von einem Rotwild RX 750 in Kombination mit einem one up Carbon E-Bar Lenker. Um den defekten Lenker geht's nicht sondern nur um die Frage...
  6. W

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Läuft mit der 45er Feder erstmal so wie es mir vorstelle, den Rest muss das bottom out managen. Was mich stutzig macht ist das bockige ein druckgefühl beim draufdrücken. Da aber noch lieferbedingt 80ml von 120ml Öl in der Feder Seite fehlen. Wird sich das bottom out noch beweisen müssen.
  7. W

Hatte vorher eine 50er Fehler drin die war eindeutig zu hart. Mit der 45er habe ich wenn ich normal drauf Sitze 35mm sag. Also ca 21 % im negativfederweg. Vergleichbar mit einem luftdruck den ich vorher hatte von 105 PSI.
  8. W

Hi habe jetzt auch das Vorsprung Coli Kit in einer Fox 38 mit 170mm und 45 Feder bei 95kg in mein E-Bike montiert. Dabei ist mir aufgefallen dass es teilweise ziemlich stockig beim einfedern ist so als wenn die Feder im Inneren an die tauchrohre oder das sleeve was bei der 38er mit eingebaut...
Zurück