Aktueller Inhalt von Westside

1. W

Kaufberatung wie findet ihr das???

Jetzt mal ne andere Frage kennt jemand das Bike??? hab ich noch nie gehört gesehen!! (Ich will es mir nict holen ) Sagt trozdem mal was ihr davon haltet??? LINK (BULLS DS1
  2. W

:daumen: :lol: Ich scwörs euch es kommen noch mehr
  3. W

:confused: :confused: :confused: :lol: :lol: :cool: :cool: :daumen: :love: :love: :love: :heul: :heul: :heul: :heul: :o :o :o :o :o :p :p :p :p :lol: Ihr könnt mich mal sonst...
  4. W

steht dabei und hab nachgefragt!!! Und was ist mit der scala??? Und das Scott??? :p
  5. W

ok, ich habs jetz glaub ich sooooo langsam kapiert!!! Ich wollte hier eigentlich keinen Streit anfangen da ihr eh gewinnen würdet!!! Also: Ich habe hier jetzt nochmal die letzten 3 Angebot ich weiß das die 2 von Otto Katalog nicht den bestenrahmen haben, doch das eine hat ein kompletes...
  6. W

ok, Jetz bleiben wir alle mal auf dem Teppich!!! ;) Sag mir doch noch ein mal was an dem Fahrrad nicht gut ist!!!! mfg ?Addy
  7. W

Sag mir mal einen Grund warum das fahrrad jetzt ******** ist es ist eine manituo federgabel dann hat es deroe......... mhg paddy :confused:
  8. W

ja also ist das rockmachine und das davor auch ********??? Sag doch mal welches du besser findest
  9. W

Ich weiß das ich nerve aber welches ist jetz so zusagen besser??? Ich denke mal Die Rockmachin Vorteil scheibenbremsen und Manitou six oder??? Welches würdest du ihr nehmen??? Mfg Paddy :daumen:
  10. W

also sozusagen beide!!!! Das freut mich!!!
  11. W

Meint er das Thunder Rockmachine oder das davor????
  12. W

DAs werde ich mir holen ??? gut bitte noch eine Antwort?!?!?!?! XC-Fun - Thunder Disc Technische Daten: Rahmen Alu 6061 Prestige Gabel Manitou Six (100 mm) Bremsen Hayes MX-2 XC Disc Schaltung Shimano Deore Umwerfer Shimano Acera Schalthebel Shimano...
  13. W

ja was haltet ihr davon???
  14. W

Noch ein paar updates wie findet ihr das??? LINK
  15. W

Ich werde es wahrscheinlich so mache kauf mir das rad und warte bis die gabel im arsch ist und hol mir dann ne neue!!! :daumen:
Zurück