• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wetcell

1. W

Trainings und Ernährungsplan - gibt es sowas als "Anleitung"?

Hi! hatte noch vor 3 Monaten 10 Kilo mehr, versuche seitdem regelmässig ins Büro+zurück zufahren, meine Nahrungszufuhr reduziere ich nicht, im Gegenteil, seitdem gibts in der Kantine regelmässig Nachtisch und auch mal noch'n Eis am Nachmittag. Ich hab allerdings den Eindruck, dass ich...
  2. W

Von Tübingen nach Stuttgart

autsch, Lustnau den Buckel hoch ist heftig, die Strecke zwischen Pfrondorf und Häslach scheints irgendwie durch den Wald zu gehen, da verfährt man sich auch gerne (also ich jedenfalls), dann gehts nach Schlaitdorf ins Aichtal runter und hoch, auch heftig HM, und um Ostfildern und Ruit rum sind...
  3. W

Von Tübingen nach Stuttgart

-> Axels Variante II, Radweg nach Dettenhausen hoch ist recht moderat, nur dann rüber nach Waldenbuch ist etwas ätzend, danach hats dann aber dank 7Mühlental-Bahnstrecke praktisch keine nennenswerten Steigungen mehr wenn Du jedoch nach Fellbach willst evtl. von Möhringen nach Degerloch und am...
Zurück