Aktueller Inhalt von WeTrail

1. WeTrail

Canyon Grizl 6 AL Gravelbike mit Kindersitz

Hallo @grizl91, Die Reifen hatte ich (schon beim ersten Thule mit Einzelsitze) getauscht, weil ich gerne mit dem MTB und Anhänger die Forstwege unsicher gemacht habe. Etwas mehr grip ist daher nicht schlecht. Außerdem sieht es gut aus und hat auch in der Stadt einen höheren „pannenschutz“. Bei...
  2. WeTrail

Puh, jetzt muss ich erst mal überlegen wie das war. Die Kids fahren mittlerweile selbst 😃 Ich hatte mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht, ob es passt oder nicht. Den Thule frontsitz hatten wir schon und das Grizl wollte unbedingt zu mir. Der Adapter hat dann einfach über die...
  3. WeTrail

Hi, Also ich kann mir die fehlende Freigabe vielleicht auch so erklären, dass die Hersteller ihre Rahmen auf diese Belastungen einfach auch nicht testen und somit auch keine Garantie/Freigabe dafür geben. Bei einem carbonrahmen mit steckachse wie beim spectral hätte ich jetzt keinen Schmerz...
  4. WeTrail

Hi, Ich war vor ein paar Monaten selber bei der gleichen Fragestellung. Bei mir ist mit zwei Kindern (1 Jahr + 2 Jahre) folgendes Setup rausgekommen: Canyon Grizl 7 AL, Gr. S Thule Yepp nexxt Mini für Vorne BoBike One go für hinten Robert axle Project Steckachse für die Montage der...
Zurück