Aktueller Inhalt von wgro

  1. wgro

    Welche Kette

    Nabend Kann mir bitte jemand sagen welche Kette ich für die Shimano Alfine 8 gang Nabenschaltug brauche ??? kann ich eine 9-fach kette fahren ??
  2. wgro

    shimano alfine

    Ich fahre eine Shimano Alfine mit original Alfine Kettenspanner Habe eine SRAM Truvativ x9 2x10 Kurbelgarnitur 42 und 28T Drüber läuft eine 9- fach Kette ( Wie erkenne ich was es für eine ist ) Die Kettenblätter der Truvativ nutzen sich ganz komisch ab und es macht Geräusche, als hätte ich ne...
  3. wgro

    shimano alfine

    ist das dann 9-fach ?
  4. wgro

    shimano alfine

    nabend Biker Kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen, finde nix in google... welche kette muss auf die shimano alfine sg- s500 8 gang. 9- fach ??
  5. wgro

    iphone 4 Halterung am Bike... !?

    es ging darum ob das teil jemand kennt und woher ich es bekommen kann außer Amerika ps. mit cyclometer hällt der Akku den ganzen tag
  6. wgro

    iphone 4 Halterung am Bike... !?

    Nein schon klar... meinte ja nur zum Vergleich Der ganze Kit wie im Video kostet 69$ also knapp 60 € das würd ich mir noch gefallen lassen
  7. wgro

    iphone 4 Halterung am Bike... !?

    Also wenn es mit Versand bei dem Preis bleibt finde ich es ok Im T- Punkt kostet so ne Hülle 25 euro... Nur wenn da noch Zoll usw dazu kommt bin ich schnell bei 100 euro
  8. wgro

    iphone 4 Halterung am Bike... !?

    Moin ihr Biker Schaut euch mal bitte das Video an und sagt mir eure Meinung. Ich finde das Teil richtig klasse, der Preis ist auch ok... Wer kennt es und kann mir sagen wo ich es außer in Amerika noch bekommen kann ? http://www.quadlockcase.com/
  9. wgro

    St.Ingbert Pur

    PUR Grün heute... ca. 12:40 Treffpunkt in Schüren wer lust hat kommt
  10. wgro

    St.Ingbert Pur

    Jopp im Moment regnet es...
  11. wgro

    St.Ingbert Pur

    War heut auch auf der Pur unterwegs... kann nur sagen Hammer geil geil geil... war es Wie es angefangen hat zu regnen war ich wieder zu Hause
  12. wgro

    St.Ingbert Pur

    war eben im keller und habe gesehen das mein hinterrad platt ist... verflucht wir müssen uns vllt ein anderes mal treffen... trotzdem viel spass
  13. wgro

    St.Ingbert Pur

    sage mal jetzt nicht nein schreibe morgen Abend nochmal bin etwas angeschlagen, weiß nicht ob ich die komplette route an dem tag mache von wo bist du denn ???
  14. wgro

    St.Ingbert Pur

    ich wäre evtl dabei welche zeit???
  15. wgro

    St.Ingbert Pur

    Hallo Trifft ihr ab und zu zum gemeinsamen fahren würd mich gern mal anschließen wenn ihr nix dagegen habt...
Zurück
Oben Unten