Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach cool! Das klingt ja wirklich nett! Dann werd ich mal mein Glück versuchen! Was hatten die bei Martinbikes für Räder? (welche Marken) ? Dann heißt es jetzt nicht vorm Urlaub noch hart zerlegen!
Ich danke euch schonmal!
Sind echt gute Links dabei. Die eine Station wäre tatsächlich für mich zu erreichen.
Wegen der Hitze, ende September sollen dort (laut Internet) schon wieder etwas normalere Temperaturen herschen. Aber Ich werds erleben ;) .
Schwitze aber auch gerne und quäle mich...
Moin IBC Gemeinde!
Einmal die Kurzfassung:
Suche einen guten MTB Verleih auf Kreta in der Nähe der Stadt Gouves und geile Trails auf der Insel mit mittlerem Schwierigkeitsgrad.
Und hier der Hintergrund:
Ich fliege im September nach Kreta und möchte dort natürlich auch gern biken. Ich war...
Moin zusammen!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Steckachsen Nabenspacer (Nabenhülsen) für alexrims supra34.
Steckachse ist für ne Manitou Goldlabel.
Finde die Dinger noch nicht mals neu zu kaufen. Kann ich da vieleicht sogar Hüllsen von anderen Marken/Modellen nehmen? Hab nicht so den...
Moin!
Bin auf der Suche nach der Schraube für ne Goldlabel 2 Steckachse!
Hab schon alle Foren durchforstet.. und gar nichts gefunden.
Würde auch die komplette Achse kaufen. Die kostet aber neu 39, hätte es gern billiger. Ist ne Zollschraube und nen ganz schönes Spezialteil. Hab im Moment...