Aktueller Inhalt von whateVer.

  1. whateVer.

    Mountainbiketag in Fürth am Sa. 2.6. 18

    Hab mich mal angemeldet
  2. whateVer.

    Bilder und Videos aus der Region.

    Sry für die windgeräusche. Für die meisten bestimmt langweilig, aber für mich war das echt genial
  3. whateVer.

    Bilder und Videos aus der Region.

    Kamele sind nichts neues in der Pfalz. Vorgestern haben mir mal wieder 3 wilde Kamele den weg gekreuzt, aber feuersalamander sieht eher selten.
  4. whateVer.

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin raus Leute. Erste fahrt war genial
  5. whateVer.

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Update: am Donnerstag habe ich 3 sehr erfreuliche Emails von pp bekommen. Letzte Mail war die Qualitätskontrolle und das im Anschluss das Rad wohl für den Versand freigegeben wird. Danach kam nichts mehr, auch nicht am Freitag. Mich würde jetzt mal interessiern ob das Bike am Donnerstag/ Freitag...
  6. whateVer.

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ach du schei*** sieht das geil aus Hab mein spindrift auch in Sky blue/neongelb bestellt. Auf deinem Foto sieht's besser aus wie im Konfigurator. Sind das die neongelben, oder normal-gelben decals ??
  7. whateVer.

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wollte mir ja eig. das mimimi sparen hier, aaaber: Am 30.3 bestellt und bezahlt. Am 12.4 kam erst die Bestätigungsemail mit Produktionstermin für den 27.04 Heute 27.04 : keine Email.. Schade, würde mich echt freuen wenn's nächste Woche was wird.:daumen: Schönes Wochenende an alle!
  8. whateVer.

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich hoffe, ich kann das am Freitag (Produktionstermin) auch von mir behaupten. Also war dein produktionstermin der 25.04?
  9. whateVer.

    Leichte Trails und Mitfahrer in Heidelberg/Odenwald/Pfälzerwald gesucht

    Geboren in MA, wohnhaft in lampertheim. Gruß Daniel Achja, gegen eine Whatsapp Gruppe spricht nichts, Bin eh schon in 8 verschiedenen enduro (Moped) Gruppen.
  10. whateVer.

    Leichte Trails und Mitfahrer in Heidelberg/Odenwald/Pfälzerwald gesucht

    Hey an alle hier, Würde mich auch mal anschließen hier wenn's bei Anfängern bleibt. :-)
  11. whateVer.

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Geiles spindrift! Freu mich auch total auf meins..
  12. whateVer.

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Geiles ratt! M Rahmen?
  13. whateVer.

    Bilder und Videos aus der Region.

    Finde ich diese Tour bei komoot? Würde die Tour auch gerne fahren. Gruß Daniel
  14. whateVer.

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Können uns gleich zusammen tun. Bin 2009 das letzte mal mtb gefahren. Anfang Mai gehts bei mir los, dann würde ich mich hier auch anschließen bei Touren, fuchstrail usw :-)
  15. whateVer.

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    27.04.2018 - Produktionstermin :-)
Zurück
Oben Unten