• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von WheelCruncher

1. W

Fully für ~1000 EUR??

"sharky", nun mache ich meine Punkte voll, um hier gesperrt zu werden (ich wollte mich ohnehin abmelden, aber das ist hier nicht möglich) und erzähle dir einmal, was ich von dir halte: Du bist ein selten dümmlicher Schwachkopf. Und noch dazu einer, der das nicht einmal merkt...
  2. W

Fully für ~1000 EUR??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2719793671&category=30745 Eigens häppchenweise für meinen ganz speziellen Freund "sharky", der höchstwahrscheinlich zu den unzähligen Leuten gehört, die sich geistig überfordert fühlen, wenn sie Text mit einer Länge von mehr als 1 1/2 Zeilen...
  3. W

115kg + Fully

Airborne: > Der Sharky weiß sehr wohl, wovon er spricht. er ist hier schon lange unterwegs, > und man kann imho sagen, das er ein respektiertes Mitglied ist. Wenn er Kritik > anbringt, dann ist das auch fachlich fundiert. 1. Ob der Kerl von einigen Idioten hier respektiert wird...
  4. W

115kg + Fully

cedartec: Wenn ich mich recht erinnere, hat der deutsche Zigarrenhersteller Villiger vor Jahren eine eigene Fahrradrahmenschmiede in der Schweiz (www.villigerbikes.ch) aufgezogen. Ich las das irgendwo im World Wide Web. Mein MTB Cycle Wolf Silver Edition M 9, das von der BICO Zweirad...
  5. W

115kg + Fully

Hier sieht man ja bestens, wes Geistes Kind unser guter "sharky" ist: Das MTB als Ersatz fürs nicht vorhandene Selbstbewußtsein des "psychosozial Unterprivilegierten", wie es heute so schön heißt. Sag mal, "sharky", konnte man dich nicht schon einmal als Gast in einer Talkshow mit dem Thema...
  6. W

115kg + Fully

Mit Kritik hat das saudumme Gelalle des "sharky" nichts zu tun. Dieser Hirni verfälscht Tatsachen und bringt diese als Argumente. Du scheinst auch eine total trübe Tasse zu sein, weil Du Vorstehendes nicht zur Kenntnis genommen hast. Von mir aus kann jeder eine beliebige persönliche...
  7. W

115kg + Fully

Obiges sollte selbstverständlich wie folgt lauten: Ich sage es Dir nochmals: Geistesschwache Nullen wie Du haben grundsätzlich das Maul zu halten, es sei denn, daß sie ausdrücklich dazu aufgefordert werden, das Maul aufzureißen.
  8. W

115kg + Fully

Du bist ein typischer Ignorant. Hierunter ist im heutigen Sprachgebrauch nicht nur eine dumme, geistig beschränkte Person zu verstehen, sondern eine ganz besonders blöde, die sich weigert, etwas zu lernen und ohne logische Begründung auf falschen Standpunkten beharrt. Mir ist es völlig...
  9. W

115kg + Fully

Sag doch einmal, woher Du das mit "Cycle Wolf aus Taiwan" hast? Bist Du auch Hellseher wie dieser "sharky"? Und selbst wenn die Rahmen aus Taiwan wären: Du kannst einen darauf lassen, daß es auch Leute gibt, die Aluminiumrohre perfekt verschweißen können. Bei meinem MTB wurde der Rahmen von...
  10. W

Fully für ~1000 EUR??

Nun habe ich aber die Schnauze voll! Abschließend muß ich Dir, hochverehrter "sharky", leider sagen, daß Du so etwas von brunzdumm bist, daß man Dich bis zu Deinem Lebensende zum Latrinenreinigen abkommandieren sollte. Begründung: > ich glaube kaum daß die lager in nem cyclewolf...
  11. W

Fully für ~1000 EUR??

Zu 1: Was ist "ambitioniertes Biken"? Ich fahre mit meinem Teil einfach im Gelände und in der Stadt herum. Ich rase keinen mit Schotter gefüllten Kamin im Hochgebirge mit 90 km/h herunter. Dafür würde mein MTB auch sicherlich nicht reichen, und mein edler Leib noch viel weniger. Zu 2...
  12. W

Fully für ~1000 EUR??

-raVen-: > Kurbeln, Innenlager und ganz schnell die Mäntel [zu verändern] ... Ich frage mich nur: Warum? Meinst Du, Deine Freundin kommt durch die an diesem Rad verbauten Teile zu Tode? Manche Leute sind eben päpstlicher als der Papst. Und bei unserem Herrn Wojtyla in dieser Funktion...
  13. W

Fully für ~1000 EUR??

sharky: > und zwei gabeln in fünf monaten getauscht? Das wäre nicht notwendig gewesen, denn die Rock Schrott Judy XC 2001 (ohne "Air Assist") ist ganz ordentlich. Ich wollte nur eine feinfühliger ansprechende Federgabel haben. Dann kam eine Psylo XC 2002 rein, deren Führungsbuchsen nach 4...
  14. W

Fully für ~1000 EUR??

sharky, Dein Herummeckern an den Bestandteilen des von mir empfohlenen und seit November 2002 täglich - auch bei strömendem Regen und bei Schnee und Eis - mit meinen 115 kg gefahrenen Enduro-MTB "Cycle Wolf Silver Edition M 9" ist absolut lächerlich. Selbst in der ursprünglichen Ausführung...
  15. W

Fully für ~1000 EUR??

sharky, erzähl doch den Leuten nicht solch einen unqualifizierten Müll! Das von mir für 999 Euro gekaufte und hier über den grünen Klee gelobte Enduro-Fully ist erstklassig und hält auch meine 115 kg problemlos aus. Der Rahmen wurde von Diamant entwickelt und wird von diesen oder einem...
Zurück