Aktueller Inhalt von Wheelsiderider

  1. Wheelsiderider

    Crisp Brake MTB bei Kickstarter – Revolution an der Bremszange?

    Warum die nicht gefundet werden liegt auf der Hand: Das Video ist einfach viel zu schlecht und wenig ansprechend gemacht. Bei Kickstarter erhalten ganz andere, viel weniger nützliche Sachen, locker 100-200k.
  2. Wheelsiderider

    Knacken auf ca. 14:00 rechtes pedal

    Komisch, dass jeder Fahrradladen da ganz normales Fett hinmacht. Und der schnelle Test mit WD-40 ist quatsch. WD-40 ist ein sehr dünnflüssiges Öl und würde in der Situation mit dem Pedal keinerlei Abhilfe schaffen.
  3. Wheelsiderider

    Knacken auf ca. 14:00 rechtes pedal

    Es kommt meist vom Gewinde, da dieses ungefettet Spiel hat und knackt. Wenn du das Pedal in WD 40 tauchst kannst du auch ein einwandfreies Pedal danach wegschmeißen, da das Öl jegliches Fett dort wegholt wo es gebraucht wird.
  4. Wheelsiderider

    Knacken auf ca. 14:00 rechtes pedal

    Rausschrauben und das ganze Gewinde gut mit Fett einpacken. Dann wieder einschrauben.
  5. Wheelsiderider

    Knacken auf ca. 14:00 rechtes pedal

    Pedal rausschrauben, Gewinde fetten, wieder einschrauben. Wenn Problem noch da - kaputt.
  6. Wheelsiderider

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Also ich bin jahrelanger Stammkunde bei H&S und das Bild was du hier darstellst ist so einfach nicht korrekt. Die Jungs im Teileverkauf sind wirklich super - locker drauf, aber haben immer das nötige Fachwissen und beraten perfekt. Vielleicht hast du dich nicht spezifisch genug ausgedrückt und...
  7. Wheelsiderider

    Radon Sattel

    @OOOOOOOO: An deiner Stelle würde ich mir ne neue Waage kaufen. Die betrügt dich um glatte 100 Gramm!
  8. Wheelsiderider

    Sommerfest 2012! Hab da mal ne Frage

    Da fragt man sich nur wo so eine spezifische Zahl wie die 34% herkommen... Keine Ladenmiete - falsch. Keine Verkäuferlöhne - falsch. Keine Beratungskosten - falsch. Schade.
  9. Wheelsiderider

    Radon Sattel

    http://www.velosaddles.com/en/brands/senso/senso/product/miles-1125-b.html Der hier wird es wohl sein. Halt nur mit CrMo Rails. @OOOOO: 500 Gramm ist Bullshit. Das teil wiegt keine 250 und somit sparst du mit nem SLR XP der ca. das 4-5fache kostet ca. 50-70Gramm.
  10. Wheelsiderider

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsche mir noch mehr Hausbesuche, da diese endlich mal Licht ins Dunkel der ein oder anderen großen Bike Schmiede gebracht haben! Frohe Weihnachten an Alle!
  11. Wheelsiderider

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hallo zusammen, ich fertige seit kurzem mit einem Freund zusammen Echt Carbon Backcover für das iPhone 4 und 4s. Da Carbon ja im Mountainbike Bereich auch sehr etabliert ist und die Optik vielen zusagt könnte das ja vielleicht den ein oder Anderen interessieren. Anbei mal der Link zur...
  12. Wheelsiderider

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Siebengebirge oder Venusberg.
  13. Wheelsiderider

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Heute jemand bei dem Top Wetter unterwegs?
  14. Wheelsiderider

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Heute noch jemand irgendwo unterwegs? Hab nen Auto und kann abholen 7Geb oder so waere interessant.
  15. Wheelsiderider

    Commencal META 4, 5 & 6 Supervelo Galerie & Technik Thema

    Hallo zusammen, hier der aktuelle Stand meines Meta's: Rahmen: Commencal Meta 6 M Daempfer: Fox RP2 Federgabel: Rock Shox Lyrik RC2L 2-Step Air LRS: Mavic Deetraks Bremsen: Hope Tech X2 Kurbel: Shimano SLX 2-fach Kettenführung: E.Thirten DRS Schaltwerk: SRAM X.9 medium cage Umwerfer: Shimano...
Zurück
Oben Unten