Aktueller Inhalt von wherewedroppin

  1. W

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Passt das Einpresswerkzeug von Rockshox?
  2. W

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Dummheit und ein Schraubenzieher Wie bekommt man die Dichtungen bündig mit der Federgabel bzw. ist es normal dass zwischen dem untersten Rand der Dichtungen und der Tauchrohre eine kleine Lücke ist?
  3. W

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Beim Austauschen der Dichtungen ist mir die neue Dichtung gerissen. Kann ich das Ding wegwerfen, was meint ihr? Es ist an der obersten Stelle gerissen. Ich hab keine Ahnung aber würde sagen dass das die wichtigste Stelle ist, oder?
  4. W

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Sind die alten (schlechten) Staubabstreifer noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte neue und würde ungern aus Versehen die alten kaufen
  5. W

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Schon eher mit Sprüngen, falls ich das hinbekomme Danke für die Antwort
  6. W

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Hallo, Ich plane auf den Pumptrack in meiner Nähe zu gehen, nur habe ich kein passendes Hardtail und müsste entsprechend mit meinem Fully dorthin. Meint ihr man kann es der Selva antun im Lockout auf einem Pumptrack zu fahren?
  7. W

    Neues von Propain

    Naja, das ganze wird von propain so ausgelegt, dass das neue Hugene ein leichtes Trailbike ist, das sich durch bestimmte Eigenschaften, wie zum Beispiel das geringe Gewicht, vom tyee abgrenzt. Deswegen, würde ich sagen, passt ein schwereres Alu Bike nicht ins Schema
  8. W

    Propain Hugene Test: das Trail Bike 2021 – It's Huge!

    480 m wäre tatsächlich etwas extrem für meinen Geschmack
  9. W

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Die Kartusche gibt es momentan bei Nubuk Bikes im Angebot (196€ anstatt 265€). Die Frage ist nur, ob das wirklich ein Angebot ist, ich kenne den wirklichen Preis nicht.
  10. W

    Spindrift 2019

    Welche Innenweite haben die Flow S1 Felgen am 2019er Spindrift? 29 mm? Ich habe mein Rad gerade nicht da. Vielen Dank
  11. W

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Wie kommt das? Ist der Unterschied zur Selva S gering?
  12. W

    Shimano Schaltwerk Kompatibilität mit Sram Schalthebel

    Hallo! Ich besitze ein Fahrrad (Bull Sharptail 2 Disc, Modelljahr 2015 oder 2016) an dem der Schalthebel für das Schaltwerk (8-fach) kaputt ist. Nun möchte ich diesen austauschen und bin auf einen Schalthebel von Sram gestoßen. Der alte Schalthebel ist ein Shimano SL-M310 Das ist der Sram...
  13. W

    Gesucht: Mini Rucksack für Rucksack-Verweigerer (Transport Allergie Notfallset)

    Auf dem Bild ist noch eine zweite Flasche neben der Fidlock zu sehen, wie transportierst du diese denn? Ist das die 2 oder 5 liter Version der Hüfttasche?
  14. W

    Gesucht: Mini Rucksack für Rucksack-Verweigerer (Transport Allergie Notfallset)

    Servus, wie ist das denn mit so einer Hüfttasche in Kombination mit einem Rückenprotektor, stört das oder kann man die Tasche einfach über dem Protektor tragen? Ich werde vermutlich den Fox Raceframe Impact, den O'Neal Holeshoot Roostguard short oder eine Protektorenweste kaufen, je nachdem, ob...
  15. W

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass meine Federgabel ein paar Wochen auf dem Kopf stand
Zurück
Oben Unten