Aktueller Inhalt von WHH

1. WHH

Der Last Bikes-Thread

2. WHH

Der Last Bikes-Thread

Ich suche einen Coal V4 175/M Rahmen, falls jemand einen zum abgeben hat
  3. WHH

Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Danke Andreas, habe ich gesehen. Würde erstmal nach neu suchen…..
  4. WHH

Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Wahrscheinlich stehen die Chance schlecht, ich frag trotzdem :) Hat jemand eine Trinity übrig, zu viel gekauft, etc.? Würde eine suchen. Gerne per PN melden. Danke
  5. WHH

Eurobike 2023: Liteville Carbon-Bike, nachhaltige Bollé-Helme, Shokz-Kopfhörer

Ich finde das Bike ehrlich gesagt sehr gelungen. Das Design ist immer Geschmack, ich fahre ein Last Coal, mit auch speziellem Design. Und wird darauf herum gehackt, nein oder sehr selten. Und warum nicht, weil Last eben sehr hip ist. Das stört mich generell in den Threads. Auf LV wird immer...
  6. WHH

Neues Focus Raven 2023: Mehr Federweg für den Cross-Country-Hobel

Es kommt stark auf die Anforderungen an, nach welchen man ein Bike sucht. Definitiv hat es nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun, es ist einfach kein Race Hardtail. Ich suche schon länger ein 120mm Hardtail (als Zusatz zum 170mm Enduro) für die schnellere Feierabendrunde, das auch bergab leichte...
  7. WHH

Neuer Mehrheitseigner für Traditionshersteller: KTM übernimmt Syntace und Liteville

Alles gut, hab es schon richtig verstanden :)
  8. WHH

Neuer Mehrheitseigner für Traditionshersteller: KTM übernimmt Syntace und Liteville

Schande, ich bin Mitte 40, fahre gerne CC, Bikepark und auch Spitzkehren. Bietet sich auch an wenn man an den Alpen wohnt. Ich hoffe wirklich die mit den Spitzkehren sterben bald aus. Aktuell hab ich genau die gegenteilige Einschätzung, es werden immer mehr (und weit unter 40 :) )...
  9. WHH

Kann ich nur zustimmen. Hatte nie ein Liteville, aber mir sind kleine Firmen aus Deutschland/Europa wesentlich sympathischer als die bekannten US Bikes welche: preislich mittlerweile unverschämt teuer sind. (Santa Cruz +15% UVP) die meisten nicht mehr Rider owned sind, es hängen bei vielen...
  10. WHH

WARTEZIMMER Last Bikes

Danke, wollte eigentlich die Frage im Wartezimmer platzieren :-) Also nochmal hier :-) Wie sind die letzten Erfahrungen bzgl Termintreue Last Coal 175 in raw, Frame only? Danke
  11. WHH

Der Last Bikes-Thread

Hallo Zusammen, ich hab einen Last Coal 175 in Raw (nur den Rahmen ohne Dämpfer) bestellt, Liefertermin 20.10. Wenn ich so die letzten Seiten durchgehen, werden die Termine ganz gut gehalten. Außer bei Komplettbikes wo evtl Komponenten fehlen. Oder wie ist euere Erfahrung in den letzten...
  12. WHH

Der Last Bikes-Thread

13. WHH

Neues Santa Cruz Hightower 2023: Es ist und bleibt ein Mountainbike

Schade, nicht coil fähig. Das wäre eine wirkliche Verbesserung gewesen. Ich bin enttäuscht …
Zurück