Aktueller Inhalt von Whiplash01

  1. Whiplash01

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Damit du zeitnah und im besten Fall vor deinem Urlaub eine Antwort erhälst, solltest du in der facebook gruppe downhill spot malente oder north-short e.v. anfragen.
  2. Whiplash01

    Bad Segeberg-Freeride

    Ausgesprochen... alles gut! :i2:
  3. Whiplash01

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    ...und der dicke Poppel an der hinteren Seitenscheibe vom Mercedes. :D
  4. Whiplash01

    Bad Segeberg-Freeride

    Hallo Segeberger, schön zu sehen, dass es bei euch auch vorwärts geht. Die Landung von dem o.g. Drop empfinde ich als zu kurz und viel zu nah dran. Wenn ihr da mal mit Speed drüber fahrt, überspringt ihr die Landung deutlich. Soll kein meckern sein... ;) Seid froh, dass dieser Spinner mr...
  5. Whiplash01

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Endlich mal ein wirklich gelungener V10C -Aufbau! :aetsch:
  6. Whiplash01

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Malente lebt nicht nur, sondern wächst und gedeiht. Was hier im Forum vernachlässigt wird, machen wir auf der Strecke wieder gut. Es lohnt sich ein Ründchen zu drehen, viel Spaß.
  7. Whiplash01

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    WOW, und nicht gebrochen...Reschpekt! :aetsch:
  8. Whiplash01

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Magenta,...lila... na gut, ihr habts so gewollt! :winken: [/url ] [/url ]
  9. Whiplash01

    Pornicious Parts - Teil 2

    Maguras neue 4-Kolben Bremse, Gewicht: 2.312 g.
  10. Whiplash01

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Geile Optik,... den Superendurotest in der neuen FREERIDE (1/14) gewonnen,... Preis -Leistungsverhältnis eh der Hammer,... wat willste mehr!
  11. Whiplash01

    Moin Patrick, leider musste ich feststellen, dass du mir das Geld für den schrottigen...

    Moin Patrick, leider musste ich feststellen, dass du mir das Geld für den schrottigen Laufradsatz immernoch nicht zurück überwiesen hast. Ich habe jetzt einen Bildschirm shoot gemacht und werde meine Drohung wahr machen, glaub mir. Außerdem ist die Bikewelt sehr klein und ich bin mir sicher, wir...
Zurück
Oben Unten