Aktueller Inhalt von whipster

  1. W

    User-Dauertester gesucht: Wer will einer Manitou Mattoc auf den Zahn fühlen?

    -Wo wirst du die Gabel hauptsächlich fahren? Ich wohne in Südtirol und habe somit die idealen Trails zum Testen direkt vor der Haustür. -Wie viel wirst du dieses Jahr voraussichtlich fahren? So viel wie möglich, mindestens 3 mal die Woche. -Warum bist du der richtige Tester? Habe wie schon...
  2. W

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    wieso? hmmm... weil ich hier bei euch noch nie was gewonnen habe, nein, einfach weil es einer der besten spots zum enduro shredden ist, es genau das ist worauf ich bock hab, ich dem winter entfliehen möchte, gerne das procoresystem testen würde (bin ansonsten ein recht plattenanfälliger fahrer)...
  3. W

    Cyclepassion 2015: Alle Infos zum neuen Kalender - 3 x zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    auf welchen monat würdest du dich besonders freuen, wenn dieser kalender zu hause an deiner wand hinge?
  4. W

    Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

    hä?? der begriff mountainbike sagt ja bereits biken am berg, ansonsten würde ich ein citybike fahren oder ein rennrad, wobei steigung der strecke auch hier wiederum mehr charakter verleihen würde und sie somit interessanter wäre.
  5. W

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    gutes gewicht ist fein und gut, aber zählen tut bei jedem rennen letztendlich die downhillperformance.
  6. W

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    ein gutes gesamtpaket ist wichtig, auch gute preis-leistung
  7. W

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    benütze die absenkfunktion der gabel nie, wäre aber sicher interessant die vor- und nachteile von systemen wie shapeshifter auszuprobieren.
  8. W

    Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

    Hallo, würde mich riesig freuen wenn ich der Auserwählte wäre, könnte somit eine durchwachsene Bikesaison zu einem erfreulichem Ende bringen. Außerdem komme ich aus der Gegend um Meran, komme dementsprechend gut auch mit dem Terrain hier zu recht, und würde mir zusätzlich eine lange Anreise...
  9. W

    Eurobike: Canyon 2015 - Strive Al, Fatbike Dude, Spectral CF und Rennrad-Fully

    warum kein neues downhill mit 650b, oder kommt das erst noch?
  10. W

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    kompliment für die tolle seite erstmal, ich würde es jedoch interessant finden, wenn es auch ein paar mehr tests von günstigeren bikes gäbe, sowie hintergrundberichte zu einzelnen bike-profis
Zurück
Oben Unten