Aktueller Inhalt von Whiskee

1. Whiskee

Rahmengewicht Big Air 7.2 und Ausfallenden 150mm

Hi Jung, danke für die Infos. Wegen Rahmengewicht muss ich mal schauen ob ich da noch irgendwo Infos bekomme. Das mit den Ausfallenden ist schade. Dann werd ich bei meinen 4 Unterlegscheiben bleiben. Schönes Wochenede euch.
  2. Whiskee

Rahmengewicht Big Air 7.2 und Ausfallenden 150mm

Hallo, Kann mir vielleicht irgendwer sagen was der Rahmen des Big Air 7.2 M von 2012 wiegt? Konnte leider im Netz gar nichts dazu finden. Zweite frage die Ausfallenden um eine 150 mm Nabe zu fahren sind die mittlerweile auch mit dieser praktischen Führung erhältlich wie ein User das als...
  3. Whiskee

Bergamont Preview 2013

Hallo das Big Air 7.2 und 6.3 wie schwer ist dort der Rahmen alleine? Modell ´12 und im vergleich Modell ´13?
  4. Whiskee

Welche Adapter für Shimano Saint M820 Big Air 7.2

Ja vorerst wollte ich die Scheiben erstmal runterfahren. Eben sind noch die Elixir 3 drauf. Wenn die Saint damit passen wäre das ok,nur War ich mir dabei nicht sicher. Deswegen die Frage.
  5. Whiskee

200mm wie drauf sind.
  6. Whiskee

Hi, Wie der Titel schon sagt möchte ich die Avid an dem Bergamont Big Air 7.2 ersetzen durch die Saint M820 Welche Adapter benötige ich für: FR und ich welchen für HR? Danke für die Hilfe
Zurück