Aktueller Inhalt von Whiski

  1. Whiski

    Servus, Gruß nach Betra,momentan topp Bikerwetter.

    Servus, Gruß nach Betra,momentan topp Bikerwetter.
  2. Whiski

    Wir suchen Biker in Herrenberg und Umgebung

    Hallo wenn ihr mal ne Tour macht unter der Woche würde ich mich mal gerne anschließen, um mit zu biken. Da Herrenberg auch ganz in meiner nähe ist würde es sich ohne viel Stress gut anbieten, freue mich wenn du dich mal meldest. MFG Oli
  3. Whiski

    MTB-Treff Gäufelden

    Hi Andre nichts zu danken, es war für mich eine ehre, mit euch mit zufahren. Dickes lob an dich und Andreas für die super tolle Tour mit euch, hatte echt Spaß gemacht! Hoffe es lässt sich bei euch mal ein Termin finden unter der Woche, da ich in einer Wochenendschicht arbeite. Würde mich...
  4. Whiski

    Grüße aus dem Gäu

    Hallo, ich heiße Oli , bin 40 Jahre alt und komme aus dem Gäu ( Nähe Nagold / Nordschwarzwald ). Ich fahre seit 2005 Mountainbike, Hardtail. Habe mir seit 2 Wochen ein Fully zugelegt Trek Remendy 9 . Frage mich heute, warum nicht schon früher. Mitte Juni werde ich es mal richtig testen 4-Tage...
Zurück
Oben Unten