Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Peace Leute zeigt mir und allen anderen mit was ihr den sommer verbringt (im park oder sonst wo) :D:D :eek::eek::eek: :daumen::daumen::daumen::daumen:
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Soviel von meiner seite hoffe es gefällt ;)
:D jop solche leute sind schlimm ey ! aber ich denke mal bei so vielen usern die es hier gibt wird das schon klappen ! ^^ meine stroker war 3std drin also hier ! schon verkauft ! ^^
mooooInnnnN..... na du rider verkauf doch auch mal alle deine alten teile die du noch so rum fliegen hast mach ich jetzt auch dan haben wir genug geld um uns das YT bike geil zu machen ! ^^ oder das stinky ! ^^
hey sag mal aber du meinst damit "alle" Hope oder ?
weil also (wie man unschwer auf meinen bildern erkennen kann)
ich vorher ne hayes 9 :daumen: gefahren bin und davor ne magura julie :mad: also da war nichts am quitschen ! :lol:
also wie gefragt du meinst alle hope oder ? :confused:
hi leute
sag mal ihr habt da ja mehr ahnung wie ich !
ich habe mir eine Hope Mini Pro gekauft (CC Bremse) ist es normal das sie wen sie nass geworden ist (z.b. regen) quitscht aber eig. nur die ersten male dannach nicht mehr wen man weiter bremst !
würde mich freuen über antworten falls...
ich meinte die strecke ja auch für DH fahrrer und nicht für s...... Radler man !
;-)
naja und der quatsch da in der Hohen mark ist doch ******* immer bauen die da was für Cross Country Radler
ok respekt ihr habt hammer viel kontition aber dann redet doch nicht bei DH mit man ..... :cool...
hi
eure meinunug ist gefragt :
was würdet ihr den mal von einer richtig guten DH strecke in der Hart (Haltern , Marl ) halten ?
Die 2 frage wäre :
wärt ihr auch bereit mitzuhelfen ?
MFG White-Fighter
hey ho
ich habe auch das felt ! aber das alte von 2006 ! SIEHE MEINE ALTEN BILDER !
oder hier !
KAUFZUSTAND ! :
http://img259.imageshack.us/my.php?image=dsc001326qe.jpg
Voll umbau :
http://img169.imageshack.us/my.php?image=dsc00008ca8.jpg
hab aber jetzt noch weiße...