Aktueller Inhalt von white-shark

1. W

[Tausche] 180er Bremsscheibe gegen 160er

Kann Dir günstig eine neue Magura 160er SL Scheibe anbieten. Tauschen allerdings möcht ich nicht... 15,- und sie gehört Dir
  2. W

defekte X.9 oder X.0 Schaltwerke

suche immer noch! Wäre echt wichtig!!!
  3. W

defekte X.9 oder X.0 Schaltwerke

Ich suche defekte, zerstörte oder gebrochene X.9 und X.0 Schaltwerke. Genauer gesagt suche ich die Plastik-Gewinde-Einsätze für die Anschlagschrauben. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
  4. W

Große Teile Suche Sram XO, WCS wet white...

Set X0 Twister! Nagelneu, nie verbaut! VHB 50,- inkl. Versand
  5. W

Suche günstige Scheibenbremse

Hätte ne neue Magura Louise 07 komplett inkl. Scheiben und Fittings abzugeben. 60,- + Versand
  6. W

Suche Kettenblatt 32 Zähne, 4-Arm

Hier mal die Bilder
  7. W

Suche Kettenblatt 32 Zähne, 4-Arm

Hätte ein gebrauchtes Shimano-Stahl-Kettenblatt. Ist noch gut in Schuss. Bei Bedarf mach ich gerne Bilder. 5,- + Versand (Großbrief)
  8. W

komplette scheibenbremse VA und HA incl Adapter 6 Loch möglichst billig

Eine neue Magura Louise 2008 kann ich Dir anbieten. Inkl. 180/160er Scheiben und Adapter + Fittings. Preis 100,-
  9. W

Magura Marta Bremshebel 2010/2011, rechts

Suche einen neuen/neuwertigen Magura Marta Bremshebel aus 2010/2011, also aktuelles Modell für rechts! Wer was hat bitte melden oder PN
  10. W

Innenlagerschlüssel für Chris King gesucht

Wenn Du nur die Nuss suchst, ohne Fettpresse, kannst Du auch ein anderes Werkzeug für Hollowtech II benutzen. Das beste Werkzeug für Dein Chris King Lager ist das hier: http://www.acros.de/SHOP/A-BB-T-Montagewerkzeug-Innenlager::104.html
  11. W

Scheibenbremsenset v+h max. 150.-

Eine neue Magura Louise 2007 mit 180/160 kann ich Dir für 100,- anbieten
  12. W

Suche 2 160 Scheiben 6 Loch

....ich kann Dir zwei nagelneue Magura SL Rotoren anbieten.... 40,- inkl Versand
  13. W

King Cage titan Flaschenhalter

Um es gleich zu klären, ich besitze zwar King Cage Halter, aber verkaufe sie nicht! Das Logo ist auf der Innenseite der Halterungen eingestanzt:
  14. W

Teile für ein Winterbike

neues Hinterrad bestehend aus Alivio Scheibenbremsnabe/Sunrims Felge, 45,- neue Magura Louise Bremse 180/160 2007 100,-
  15. W

billigen LRS für Felgenbremse

26 oder 28 Zoll?
Zurück