• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von WhiteGiant

1. WhiteGiant

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

habe leider nicht geschafft pünktlich bei euch mit zu machen so mit war ich allein unterwegs vielleicht nächstes mal. Gruß.
  2. WhiteGiant

Hi immer noch 18:30
  3. WhiteGiant

Vielen dank Jungs ich hoffe auch das ich das schnellst moglich in den griff bekomme. Aber momentan ist an das radfahren nicht mall zu denken:wut:.Aber Euch viel Spass im Wald.MfG Arek
  4. WhiteGiant

Hi Jungs jetzt ist es offiziell ich kann das Radfahren für längere Zeit an den Nagel hängen.Bandscheiben vorfall an 4 und 5 Wirbel .Die versuchen jetzt mit PRT spritzen das zu richten mall abwarten.Euch weiter viell spass Gruß Arek
  5. WhiteGiant

Die Anzeige ist Coool:daumen: Ich schmeiß mich weg:lol:
  6. WhiteGiant

Hi Leute ,allen DoD fahrern wünsche ich ein: SUPER SCHÖNES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR MIT VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT:daumen: MfG Arek
  7. WhiteGiant

Hi da ich Heute früher Feierabend hatte,habe ich den versäumten Dienstag nachgeholt.Der boden in der Heide war echt Super,so das ich noch im Hellen 3 Stunden Radeln konnte:daumen:Ein frohes Fest an alle und einen guten Rutsch Gruß Arek
  8. WhiteGiant

Grünkohl Essen klingt gut,bin dabei. Denn bis Dienstag 18:30 an der: Gruß Arek
  9. WhiteGiant

:anbet::anbet::anbet:
  10. WhiteGiant

Sag bloß das du da warst.ich hatte schon genug von dem Wetter auf dem Rückweg von der Arbeit.Bin klitschnass geworden.
  11. WhiteGiant

es regnet wie nichts gutes ich bleibe zu hause gruß Arek
  12. WhiteGiant

Hi wollt mal fragen ob jemand morgen unterwegs ist.Gruß.Arek.
  13. WhiteGiant

Ich bin auch da:hüpf:
  14. WhiteGiant

Das Wetter passte heute schon ganz gut um eine enduro runde zu fahren,nur von unten war es teils ganz schön matschig. gruß Arek
  15. WhiteGiant

Super Tour:daumen:
Zurück