• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von WhiteLizard

1. WhiteLizard

Verkauf in Teilen oder komplett?

Update: Habe es damals in Teilen verkauft und mir bis heute nicht in den Ar*** gebissen ;) Nur der Rahmen hängt noch hier an der Wand.
  2. WhiteLizard

[S] Felge Araya RM-1, Bike Tech C18, ... ERD 549

Ist deine Suche noch aktuell? Vor kurzem habe ich mein Fully auseinander gebaut und bei den Felgen handelt es sich um Bike Tech C18.
  3. WhiteLizard

Lohnt sich der Tausch: Manitou Radium RL gegen FOX RPL?

Habe ich bereits gefragt, macht der Händler leider nicht. "Braucht man nicht" finde ich ehrlich gesagt wenig hilfreich. Zum einen empfindet das wohl jeder etwas anders und zum anderen müsste man sich konsequenterweise die Frage gefallen lassen, ob man überhaupt so ein Bike (Haus/Auto/Boot)...
  4. WhiteLizard

Ich frage mal andersrum... welchen Dämpfer würdet ihr bei diesem Modell für Straße, Waldautobahnen und leichtes Gelände empfehlen? Gewicht ~78kg Interesse an Fox ist definitiv da, Tendenz Richtung RPL.
  5. WhiteLizard

Danke für die Info! Wieviele Versionen gibt es denn im freien Handel? Ich habe noch in keinem Shop von verschiedenen Grundsetups gelesen... das macht die Angelegenheit komplizierter als ich dachte :confused:
  6. WhiteLizard

Ja, es ist ein PlatformPlus... Sind die Fox Dämpfer in Komplettbikes bei gleicher Bezeichnung anders als die aus dem Zubehör?
  7. WhiteLizard

Ich bin im Laden ein Cube AMS CC mit Radium RL und ein vergleichbares Radon mit RP23 probegefahren. Optisch habe ich mich für das Cube entschieden. Allerdings fand ich den Fox Dämpfer vom Ansprechverhalten deutlich sensibler, was mitunter daran gelegen haben mag, dass nur der Manitou korrekt auf...
  8. WhiteLizard

Danke, so eine Antwort hatte ich mir gewünscht. Und damit meine ich nicht den konkreten Inhalt, sondern die differenzierte Betrachtungsweise. Vor etlichen Jahren sind durchaus mal einige Komponenten bei ebay relativ teuer gehandelt worden. Oft waren es die STIs von Shinamo, die gebraucht noch...
  9. WhiteLizard

Auch wenn Du mich bezüglich der erträumten Reichtümer völlig desillusioniert hast, möchte ich Dir dennoch für Deine neutrale und respektvolle Antwort danken. Hochachtungsvoll White
  10. WhiteLizard

Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Fully gegönnt und überlege nun, ob ich seinen Vorgänger aus finanzieller Sicht besser komplett oder in Teilen verkaufe. Es handelt sich um ein Scott Vertigo Pro `97 mit kompletter XT Gruppe. Traurigerweise kaum gefahren, dafür in einem um so besseren...
  11. WhiteLizard

Schönwetterfahrer zwischen AC und K

Moin zusammen, nachdem ich früher (für mich) viel leichtes Gelände gefahren bin, habe ich mir dieses Jahr ein neues Schmuckstück gegönnt. Das alte, inzwischen immerhin 13 Jahre alt, ist zwar noch sehr gut in Schuss (was nicht eben für häufigen Gebrauch spricht), aber ich wollte mal was Neues...
  12. WhiteLizard

Youtube Problem...Hilfe

Im Moment werden tatsächlich sehr viele Videos (privat wie kommerziell) entfernt, weil sie Urheberrechte verletzen... So wurde beispielsweise ein privates Hochzeitsvideo entfernt, weil auf der Feier ein bekannter, dem Copyright unterliegender, Song gespielt wurde. Es kann also durchaus sein...
Zurück