Aktueller Inhalt von whitenoise

  1. whitenoise

    Neues von Propain

    Das wäre schön! Aber wird bestimmt nur ne bezahlbare Version vom ekano 2 cf mit dem altbekannten Shimano-Motor. :(
  2. whitenoise

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Gibt es einen Trick, wie man am RS Super Deluxe Coil Ultimate dieses Drehrad für den Sag leichter betätigen kann? Das Ding ist extrem schwergängig und im eingebauten Zustand kaum zu drehen. Eine Möglichkeit, das mit Werkzeug zu machen, ist für mich auch nicht zu erkennen. Ist das 20/21er Tyee...
  3. whitenoise

    Suche trails in Köln

    Hallo zusammen, Ich bin noch recht neu in Köln (Norden). Mein bisheriger Eindruck ist, dass es quasi keine Erhebungen gibt. Nichts, wo man nach Feierabend mal ein Stündchen biken könnte. In der Hoffnung, nicht immer mit dem Auto fahren zu müssen, wende ich mich an euch. Kann man irgendwo im...
  4. whitenoise

    Lyrik Charger 2.1 kleiner Service + Steuersatz

    Yup, weil ich keine Ahnung hab, was ich hier tue... Interessant, dass unten Motoröl rein kommt. Hab ich natürlich auch nicht da. Dachte, dafür wäre das Maxima Plush Zeug.
  5. whitenoise

    Lyrik Charger 2.1 kleiner Service + Steuersatz

    Nein. Brauche ich das für den 50-h-Service? An den 200-h-Service traue ich mich nicht ran. Ich weiß leider nicht, was Crush Washer und Luftkolbendichtung sind und dachte, dass alles, was ich brauche, in diesem Kit ist, was ich bestellt habe. Was mir fehlt, ist so ne Spritze, mit der ich das Öl...
  6. whitenoise

    Lyrik Charger 2.1 kleiner Service + Steuersatz

    Liebe Community, bevor die Saison richtig losgeht, würde ich gerne zum ersten Mal selbst meine Gabel warten und nach Möglichkeit auch einmal den Steuersatz reinigen, um ein Knarzen zu beseitigen. Natürlich weiß ich, wie man google benutzt, aber ich hab so eine Wartung noch nicht gemacht und...
  7. whitenoise

    Neue Deutsche Welle: 6 innovative Bikes aus Deutschland im Test