Aktueller Inhalt von WhiteRabbit

1. W

Grunewald Tracks

Wie gesagt, südlich der Avus ist es schlimm mit den Hunden. Auch Sonntags, bei schönem Wetter, macht es keinen Spaß mehr. Am Besten zu fährst wochentags und bleibst nördlich der Avus. Samstags geht es auch noch - mit den Joggern kommt man in der Regel klar. Deshalb suchte ich ja noch...
  2. W

Grunewald Tracks

Hey, ein kostruktiver Beitrag vom Ampelmännchen - wer hätte das gedacht! Ich kann mich Kids Meinung bzgl. des südlichen Bereichs nur anschließen. Es ist nicht besonders spaßig, ständig irgendwelche Kläffer (Hunde wie Menschen, letztere neuerdings mit Stöcken bewaffnet) vor den Speichen zu haben.
  3. W

Grunewald Tracks

Hi Kid, diese Tour kenne ich und habe sie teilweise in meine Runde mit eingebaut. Leider macht der Havelhöhenweg nicht mehr so viel Spaß, seit sie die Stufen mit EU-Geldern betoniert haben. Trotzdem vielen Dank!
  4. W

Grunewald Tracks

Hallo Jens, werde mich demnächst mal an deiner Tour orientieren. Ich fahr zwar auch meine 40 km (2 - 3 Stunden), habe aber viele Wiederholungen dabei. Vielen Dank jedenfalls, Michael
  5. W

Grunewald Tracks

Hi, gibt es eigentlich Touren-/Track-Beschreibungen für den Grunewald? 'Ne Karte wäre super. Michael
Zurück