Aktueller Inhalt von whiteshark

1. whiteshark

Schwalbe Reifen

@StarvinMarvin: Probier mal die.http://www.schwalbe.com/ger/de/produkte/mtb/produkt/?ID_Produktgruppe=44&ID_Produkt=293
  2. whiteshark

Kurbel hat spiel

Hallo!!! Viele, vielen Dank!!! Da hast du mir einen teuren Werkstattbesuch erspart.:daumen: Wünsche noch ein schönes Wochenende!!!
  3. whiteshark

Kurbel hat spiel

Habe jetzt mal nachgeschaut. Brauche ich diese Komponenten? Shimano Deore M532 KRG 44-32-22 170 sw: Amazon.de: Sport & Freizeit Was für Werkzeug wird benötigt? Danke!!!
  4. whiteshark

Kurbel hat spiel

5. whiteshark

Kurbel hat spiel

Hier schon mal eine komplette Komponenten Liste:rahmen: alu superlite 7005 double butted (rahmengewicht 1650g) rahmenhöhen: 41 - 46 - 51 - 56 gabel: rock shox RECON SL, 85mm, PopLock, TurnKey steuersatz: ritchey logic OE semi-integrated vorbau: easton EA30 oversized lenker: easton EA30 lowriser...
  6. whiteshark

Kurbel hat spiel

Die genaue Bezeichnung und ein Bild kann ich erst morgen liefern. Ich sage aber schon einmal Danke!!!
  7. whiteshark

Kurbel hat spiel

Die komplette Kurbelachse hat in der Buchse spiel.
  8. whiteshark

Kurbel hat spiel

Hallo, ich habe jetzt mitbekommen, das meine Kurbel ca. 2-3mm Bewegungsspiel in der Buchse hat:confused:. Was kann es sein? Was brauche ich für Werkzeug für eventuelle Kontrolle bzw. Tausch und welche Ersatzteile brauche ich? Ist übrigens ein 2008 LTD Team mit Shimano Hollowtech. Danke!!!
  9. whiteshark

Bremse öffnet nicht mehr richtig?

Bei Bremsflüssigkeit kann es sein, das sich Wasser in die Leitung gezogen hat. Somit ist der Druck in der Leitung erhöht wird.
  10. whiteshark

Bikeshorts vs. "gute alte Radlerhose"

Ich stehe auf enge Short über der weiten!:lol: Nur Spaß. Ist Geschmackssache.
  11. whiteshark

bis zu welchen Temperaturen geht ihr biken?

Egal wie heiß oder kalt. Man kann immer biken. Man sollte es nur bei extremen Temperaturen + oder - nicht übertreiben.
  12. whiteshark

Ärztin überfährt Moutainbiker mit Absicht!

Da fehlem einem die Worte!!!!:mad:
  13. whiteshark

Singende Bremsscheibe Formula ORO K18

Hallo, Bremssattel bei gezogener Handbremse ausrichten. Sollte helfen.
  14. whiteshark

Gabelempfehlung LTD Pro 2008

Recht hat er! Nimm die Reba.:daumen:
  15. whiteshark

Flashmob auf´n BROCKEN !!!

Wenn ich kann, bin ich dabei! Brocken - rocken!
Zurück