• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Whiteywhite

1. W

Vorschau zur Mountainbike-Europameisterschaft in Israel

...Meinst du warum Isrsael zu ner EM einlädt und nicht zur Asienmeisterschaft?? ...was das angeht denke ich mal, das ist wie in jedem anderen Sport. Geographisch ganz klar Asien, aber politisch und vor allem religiös Europa. Israel ist halt von jeder Menge Feindstaaten umgeben. Ich glaube, das...
  2. W

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Ich würde mal sagen, im Winter sollte man keine Kompromisse machen...Funktion geht vor Style. Ich schau dabei aber schon, dass das Teil gut aussieht...und wegen dem Preis: stylisch, funktionell und im mittleren Preissegment verkauft sich wohl am Besten, denk ich...
  3. W

Suche Pedale mit Plattform und Klickfunktion. Aber welche?

@Lynus: Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. Werde mal ein wenig rumschauen, wo ich die günstigsten herbekomme...oder weißt du noch woher du sie bezogen hast?
  4. W

@Lynus: Danke soweit. Werde glaub ich mein Geld in die Wellgo d2 investieren. Scheint mir doch ne gute Lösung zu sein. Wenn du sagst, dass man schnell auf die Plattformseite findet und der Halt gut ist... eine letzte Frage: Spürt man das Klickpedal durch normale Schuhe durch oder sind die...
  5. W

hi, hab mir diese Wellgo mal angeschaut: http://www.mega-bikes.de/downhill-dualslalom-freestyle-click-pedale-p-3.html Die scheinen optimal für meine Bedürfnisse: mit meinen Race-Schuhen beidseitig mit Klicks befahrbar oder auch mit normalen Schuhen, wenn ich wieder auf einseitig Klicks...
  6. W

Danke erstmal! @smudo: hast du denn nicht das Problem, dass sich das Pedal auf die falsche Seite dreht? Vielleicht sollte ich erwähnen, wie ich fahre. Also ich fahre erst seit ca. 1 Jahr und schätze meine Klickies sehr bei Bergaufpassagen. da ich mich aber auf Trails, bergab noch unsicher...
  7. W

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit neue Pedale für mein Hardtail zuzulegen. Da ich ab und zu kürzere Strecken auch auf Asphalt fahre, suche ich eine Plattform-Systempedalkombination, die auch mit Strassenschuhen guten Halt bietet. Die Frage ist außerdem, ob es sinnvoll ist, Pedale mit...
Zurück