Aktueller Inhalt von whizzkaz

1. W

Feierabendtouren um Bendorf

Moinsen! Also steht 15h morgen? Wo genau ist der Platz, wo ihr euch trefft? @Dave: vielleicht kannste mir ja mal wieder ne Karte mailen ?! :p bis denne, Whizzkaz a.k.a Daniel
  2. W

DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

... Teilnahme ...
  3. W

DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

... Teilnahme ..
  4. W

Wer fährt ES5?

Hab's seit drei Tagen und ... kann nur eins sagen, das Ding rockt definitiv ! :i2: Die Minute ist der Hammer und ne bissigere Bremse hab ich noch nie gefahren (Teilweise so bissig, dass es mir schwer fällt mich dran zu gewöhnen. Aber mir wurde gesagt, die Bremskräft lässt mit der Zeit ein...
  5. W

Lieferzeiten bei Neubestellungen

so weit so gut, ich kann die meisten Probleme die auftreten gut nachvollziehen, ... aber, wenn ich mein ES5 bestelle, mir von der Person, die den Auftrag annimmt gesagt wird die ofizielle Lieferzeit sei zwar ein wenig länger (2Wochen), jedoche wäre es ohne weiteres möglich mir mein Bike bis...
  6. W

Canyon XC4 vs. Radon QLT3

Moin zusammen, stehe momentan vor gleicher Entscheidung. Schwanke also zwischen QLT3 und Canyon XC4, wobei ich mich ausserdem frage in wie fern sich 300€ mehr für n ES5 auszahlen würden (Ist n Enduro auch für Längere Touren geeignet, oder ist das Ding ne reine Funkiste?/ Wie sinnvoll ist...
Zurück