• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Whocares

1. W

Brauche dringend eure hilfe angebot gilt nur heute :(

Das ghost se 8000 ist es geworden :) der Händler hatte das im angebot und ich dachte spontan käufe sind die besten :)
  2. W

Hardtail bis 1000€

Da ich 0 Ahnung von Fahrrädern habe hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich fahr sehr gern lange strecken (wald und straße). nichts extremes also niemals sprünge oder so :D also auf jedenfall hab ich nicht so viel geld zur verfügung :( Bisher fahr ich ein Ghost SE 2000 war ein jahr lang damit...
  3. W

und was hälst du von Hawk AM FS 77? oder poison Arsen?
  4. W

welche marke würdet ihr mir den empfehlen? wie gesagt ich kenn mich da nicht aus.
  5. W

Zur schule und zurück (zusammen 48 km) Touren in die nächst gelegene stadt (zusammen 120 km) und auch mal manchmal in den wald auf befahrbaren strecken. Also in der woche so ungefähr 400 km bergauf und ab. Deshalb wollte ich ein fully und kein HT weil ich glaub das ist gemütlicher :D
  6. W

ich hab beide schon getestet. es geht mir darum, ich kenn mich mit den parts nicht aus für mich sind beide super nur die frage ist ob es sich lohnt 100 euro mehr zu investieren und ob es sich lohnt für den oben genannten preis
  7. W

Ich hab ein glaub ich gutes angebot bekommen was meint ihr soll ich da zuschlagen? Cube Ams 110 Race für 1599€ oder das Cube Ams 130 pro für 1499€. Lohnt es sich überhaupt?und wenn ja welches von beiden?
  8. W

Cube Ams

Suche ein Cube Ams 110 oder 125. Keine Spezial Editionen wie The One. Wenn jemand eins anbieten möchte bitte mit Bild und Preisvorstellung und "warum" er es los werden will :)
  9. W

Brauche Hilfe...

danke für die schnelle antwort. Aber könntest du mir vielleicht noch sagen ob es das Bike "langsamer" auf den Straßen macht? Ich wollte bei meinem händler vor Ort kaufen, aber er hat nur die XMS oder die AMS !25 (alles über 2000€) das ist mir dann doch zu viel. Mir gefällt dieses am...
  10. W

Brauche Hilfe...

Guten Tag, Mein Name ist Paul, bin 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Neuem Cube Fahrrad, da mein altes überfahren wurde :heul:. Vom Geld das ich dafür bekommen habe (1200€) würde ich mir gerne ein neues Bike kaufen. Nun, ich bin ein kompletter Anfänger. Ich hab mir 2 Fahrräder...
Zurück