Aktueller Inhalt von Whoptimus

1. W

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Meine Entschuldigung, Hilter war zu weit von Tecklenburg. Meine Arbeitskollegen war müde halbwegs. Aber es war unsere ersten mal in dieses schönes Regionen und we will be back :-)!
  2. W

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

ok, das steh Ok dann sehen wir uns am 13!
  3. W

Cool, wir freuen uns! Kannst du mir hilfen mit eines route in morgen richtung Hilter? Unsere start ort ist Teckelenburg.
  4. W

(Ich bin ein Holländer, mein Deutsch ist nicht super, aber ich versuche es :-)) Am wochenende von 13 bis 14 Mai besuchen ich und mein Arbeitskollege Teutoburgerwald. Vielleicht können wir ein rundfahrt machen mit Kalles? Oder haben Sie gpx daten mit schönen trails? p.s. Wir haben jetzt ein...
  5. W

Gutentag, wann ist die nachtste Tour? Verleihen Sie Mountainbikes?
Zurück