Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, meinst du damit diesen kurzen Abschnitt am "Haus Lautenbach" welcher direkt neben dem Lautenbach verläuft? Ich bin dort hinten nur mal herum gewandert und hab mich ein wenig umgeschaut und neue Trails gesucht :)
Die Gernsbacher Runde muss ich mir mal anschauen ;)
Servus... jetzt ist es schon so weit das ich im Internet nach neuen Bekanntschaften suche :D
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Downhill/All-Mountain/Freeride/Dirt-Jump Mädels/Frauen im Raum Karlsruhe und Umgebung ;)
Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre Jung, gelernter Koch und...
Runtastic gibt es auch als MTB App, läuft eignt. ziemlich gut und zeichnet alles auf was man so fährt, selbst im tiefsten Wald...
Geschwindigkeit, Steigung, Gefälle... etc
jo hab sie gelesen, Mercy! ;)
hoffe ich finde mich zurecht ^^
irgendwie will das mit dem Bernstein -> Murgtal Trail nicht so klappen wie ich mir das vorgestellt habe...... wo soll der sein? XD
in Hörden kam ich dann an, allerdings über lahme Wald Autobahnen und kleinere Forstwege, wenn ich gedacht habe das ich den Trail gefunden habe, war er nach nicht...
N´abend! ^^
Wo ist den dieser besagte Trail in Malsch?
Suche noch nach einer tollen Feierabend runde...
muss allerdings immer von Durmersheim über Neu Malsch bis Malsch fahren um endlich mal an ein wenig Wald und Steigung zu kommen! Oder ich fahre mit dem Auto wo hin....
mag...
Gut, alles klar! dann werde ich mir noch ordentliche Kleidung zulegen und ein wenig so den Wald auskundschaften bis mal wieder eine Tour statt findet! ^^
N´abend miteinander!