Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, meinst du damit diesen kurzen Abschnitt am "Haus Lautenbach" welcher direkt neben dem Lautenbach verläuft? Ich bin dort hinten nur mal herum gewandert und hab mich ein wenig umgeschaut und neue Trails gesucht :)
Die Gernsbacher Runde muss ich mir mal anschauen ;)
Servus... jetzt ist es schon so weit das ich im Internet nach neuen Bekanntschaften suche :D
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Downhill/All-Mountain/Freeride/Dirt-Jump Mädels/Frauen im Raum Karlsruhe und Umgebung ;)
Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre Jung, gelernter Koch und...
Runtastic gibt es auch als MTB App, läuft eignt. ziemlich gut und zeichnet alles auf was man so fährt, selbst im tiefsten Wald...
Geschwindigkeit, Steigung, Gefälle... etc
jo hab sie gelesen, Mercy! ;)
hoffe ich finde mich zurecht ^^
irgendwie will das mit dem Bernstein -> Murgtal Trail nicht so klappen wie ich mir das vorgestellt habe...... wo soll der sein? XD
in Hörden kam ich dann an, allerdings über lahme Wald Autobahnen und kleinere Forstwege, wenn ich gedacht habe das ich den Trail gefunden habe, war er nach nicht...
N´abend! ^^
Wo ist den dieser besagte Trail in Malsch?
Suche noch nach einer tollen Feierabend runde...
muss allerdings immer von Durmersheim über Neu Malsch bis Malsch fahren um endlich mal an ein wenig Wald und Steigung zu kommen! Oder ich fahre mit dem Auto wo hin....
mag...
Gut, alles klar! dann werde ich mir noch ordentliche Kleidung zulegen und ein wenig so den Wald auskundschaften bis mal wieder eine Tour statt findet! ^^
N´abend miteinander!
Ich hab nun endlich ein schickes Touren Fully aber noch nicht die nötige Kondition für ausgiebige Touren, 1h ist schon das Maximum wenn es, Berg auf, moderate zu geht! ^^ (bis jetzt nur den Berg im Downhill runter gebrettert, da braucht man keine Kondition! ;) )
Zudem...
hmmm....
entweder das no Pogo etwas günstiger....
ODER eine sehr schicke Alternative, welche mir direkt ins Auge gefallen ist! ^^
http://www.bike-discount.de/shop/k1867/a52675/meta-55-pro.html
ja.... ich spare immer noch.... darum kauf ich mir (welch eine Logik) ein Scott Voltage yz 0.1 um Street zu fahren und jetzt das zweit dirt, da mich diese Dreck Hubel gepackt haben! ^^
Das Tues 2.0 oder der Kona Operator kommen mir aber auch noch ins Haus...
Ich wiege knapp...
Hi Hi....
So, ich brauch für mein Scott Voltage yz 0.2 (Dirt Bike) ne neue Gabel...
Die Manitou Circus Expert ist mir schon mehrfach empfohlen worden...
allerdings sehe ich gerade das diese nur für Steckachse ausgelegt ist... und das YZ von Haus aus ne Klassische Narbe mit Muttern hat...
Schwach von euch! ^^
Mag mir niemand helfen?
Ich suche doch nur eine gescheite Enduro oder en All-Mountain Bike und möchte eure Meinung zu dem Centurion Bike hören!
Gutem Abend Allerseits...
Da das mit dem Downhiller bei mir so schnell nichts wird, möchte ich mir erstmal ne "günstige" All- Mountain Alternative kaufen. Einfach aus dem Haus raus und in den Wald fahren.... keine unnötig lange Bahn/ Auto Fahrten zum Bike Park etc. ihr kennt ja das...
ich denk mal das ich jetzt doch beim Operator bleibe... dürfte mit seinen ca. 17,5kg mir leicht genug sein...
weil denn ein oder anderen Step Up oder Sprung möchte ich schon fahren ^^ und mit einem zu argen Brecher taugt das halt nicht... oder halt nur mit genügend Speed...
^^