Aktueller Inhalt von whyte

1. W

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Colin Stewart bin da nicht so informiert aber der kann schon was^^
  2. W

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

der frontflip vom haus war ne starke sache!
  3. W

Freerider, Enduristen und All Mountainbiker Siegens und Umgebung zeigt euch....

Wohne ab oktober zum studieren in siegen und muss mir dann auch mal die wälder anschaun! Bin zwar auf XC oder rennrad unterwegs, aber gegen ne gechillte tour mit paar abfahrten hab ich auch nix einzuwenden ;)
  4. W

[Video] DH und 4X Worldcup Finale 2010 – Windham #2 – Peaty, Moseley, Graves, Beerten

hmm Hill no. 1 erstmal, aber glaube mit der zeit bleibt er da nicht sooo lang...mal abwarten!
  5. W

Sea Otter Mix: Rock Shox, Yeti, Sram, Racing, e13, …

Weiß nicht was manche am look der sram dinge so schlimm finden, ich find die schick :daumen: mal schauen was die kosten, auf 2x10 hät ich ja schon lust...
  6. W

Veggie Power: Die Sportwissenschaftlerin Dr. Katharina Wirnitzer im IBC-Interview

agree...zum 1. und 2. teil!^^ bester beitrag bislang: "Wieso ? Man kann die Pizza doch ganz lecker mit Brot und Müsli belegen."
  7. W

Vorhin, kurz vorm Kotzen

Cooler thread, schön geschrieben! ;) hoffe auch mal bisschen was beisteuern zu können, wenn ich wieder genesen bin.
  8. W

Zwangspause wegen Knieverletzung - wer darf zur Zeit alles nicht biken?

Hab mir vor 9 monaten ca. den linken daumen gebrochen, vorgestern beim sturz bänderriss im rechten daumen, mittwoch op. 6 wochen mindestens pause, noch ätzender als nicht zu biken ist eigtl. dass ich badminton was ich sonst hauptsächlich spiele auch komplett vergessen kann und einige turniere...
  9. W

Hi aus Lüdenscheid (Sauerland)

Tach! heiße Bastian, frisch 20 Jahre alt. fahre noch nicht lange mtb aber finde großen spaß daran, ist nur immer recht schwer das neben meinem anderen sport (badminton) noch unterzukriegen, da ists jetzt mitten in der saison und entsprechend viele wochenenden mit spielen/turnieren belegt. aber...
Zurück