Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand sie auch überraschend niedrig, wird aber wohl so stimmen.
Bad Wildbad ist auch nur berüchtigt wegen der DH1, wenn es die so nicht gäbe, würde kein Schwein da ein zweites Mal hinfahren, die anderen Strecken waren echt grottig schlecht und die Infrastruktur auch.
So wie sich das...
Natürlich. Und irgendwo ist jeder Mensch auf eine Art und Weise Unternehmer.
Aber es ist gut, sich mehr aufs Biken konzentrieren zu können, solange sie noch dazu fähig sind.
"Dank des einfachen, zugangesteuerten Remotes musst Du diese Variostütze niemals entlüften und die Zugverlegung wird zum Kinderspiel. Anders als hydraulisch angesteuerte Sattelstützen ist die OneUp Dropper Post temperaturunempfindlich und Du kannst sie immer noch rauf- und runterfahren, wenn...
Leider nein. Leider garnicht. :D
Ja, da bin ich bei Dir. Ich find's halt nur affig, wenn die Leute ständig Strava dafür verantwortlich machen, wenn Menschen sich dumm benehmen. Das ist alles. :)
Ist jetzt auch nicht meins, aber was wäre akzeptierter? Vor der Playsi hängen und GTA 27 zocken? Auf dem Sofa vergammeln und Game of Thrones Staffel 51 schauen? Soll man doch auf dem Heimtrainer strampeln und durchs virtuelle New York fahren, wenn man Spaß dran hat. Sollte mich null stören, gibt...
U. a. aber auch, weil so einige Spezis es schlau fanden, die Modelle für 3.500 zu bestellen, und dann auf Kleinanzeigen und Co. für 5.000 mit sattem Profit weiterzuverkaufen. Opfer.
Natürlich, das unterschreibe ich. Habe es mir ebenfalls angewöhnt. Diese Woche waren von 4 Lieferungen eine einen Tag später da als angekündigt und die andere statt FR erst am DI geliefert. Aber gut, was soll's. :)
Ärgerlich ist aber, wenn man ein Paket erwartet und zur angekündigten Lieferzeit...