Aktueller Inhalt von Wickerman

1. W

hi, sind die slim shims für die ultrega Hebel noch zu haben??

hi, sind die slim shims für die ultrega Hebel noch zu haben??
  2. W

LRS Fulkrum fürs MTB

Ich habe mir die Fulcrum Red Metal 5 Laufräder gestern bei S-Tec für 139,- € geholt. Habe den Verkäufer nach Problemen oder Rückläufern gefragt und er sagte mir, dass bislang nur Probleme mit den Zero und den 1er Modellen vorgekommen sind!! Bei den Red Metal 5 bislang keine Probleme gehabt...
  3. W

LRS Fulkrum fürs MTB

Hallo, haben die Racing Metal 5 auch Messerspeichen oder normale Speichen??
  4. W

IXON IQ Speed von Busch-Müller

Also ich habe seit gestern zwei normale IXON IQ an meinem Rad und das Licht mit zwei Lampen ist echt super!! :D Hatte vorher eine Trelock LS500 Lampe und der Unterschied ist echt phänomenal!! Hatte mir auch erst überlegt die IXON IQ Speed zu holen, aber da der Großhändler die noch nicht...
  5. W

Recon 351 U-Turn

Ich habe die Gabel auch in meinem Scott FX-3 eingebaut! Fahre damit jetzt ein Jahr und die Gabel ist für den Preis echt super!! Habe letztes Jahr 239,- € für die Gabel bezahlt. Die Gabel ist mit der Standard-Feder für mein Gewicht (90kg) ein wenig zu weich! Habe mir daher nun die schwarze Feder...
  6. W

Welches XT ist die bessere Wahl?

Also ich habe auch das 761er Schaltwerk an meinen Rädern. Ich kann bislang nur gutes darüber berichten. Lässt sich butterweich schalten und sieht ganz gut aus finde ich. Ob es nun großartig anders ist als das alte 760er Schaltwerk kann ich leider nicht beurteilen, da ich vorher nur ein Deore...
  7. W

Wer düst im Teuto?

Sind heute zu dritt im Bereich rund um Oerlinghausen gefahren bzw. haben es versucht!! :mad: Alles voll mit Rentern, Wanderern und blöden Kötern die nicht an der Leine waren!! Völlig der Slalomlauf!!! NIE wieder Sonntags mittags in den Wald!!! Woher soll man denn eigentlich wissen wo man...
  8. W

Nobby Nic als Drahtreifen erhältlich?

So habe nun eine E-Mail von dem Laden bekommen, die die Reifen anbieten. Das ist eine Sonderanfertigung des Nobby Nic in der Größe 26 x 2.00 und als Drahtreifen. Ist so ca. 90g schwerer als der Faltreifen!! :) Wenn die Stückzahl stimmt, dann werden auch Sonderserien hergestellt!!
  9. W

Nobby Nic als Drahtreifen erhältlich?

Kann mir bitte mal jemand erklären seit wann es den Schwalbe Nobby Nic als Drahtreifenversion gibt?? Dachte eigentlich das es den nur als Faltreifen gibt?? Bike-x-perts.com hat den momentan im Angebot??? Die Größe der Reifen ist mit 26 x 2.0 angegeben??? Laut Schwalbe Homepage gibt es so...
Zurück